Engel Gabriel spricht von deiner Existensgrundlage

Engel Gabriel will dir folgendes mitteilen:

Aus den höhen des Universums grüße ich dich, geliebte Seele, und wisse ich bin immer schon bei dir, denn ich bin Engel Gabriel und weiche nicht von deiner Seite. Nicht immer ist dir dies bewusst, oder kannst du es fühlen, doch bist du niemals alleine.

Deine Existenzgrundlage ruht auf der puren Liebe und ich weiß, dass das oft viele Menschen irritiert, so auch dich bisweilen, denn eure Gedanken und Gefühle werden von Schuld und Sünde oft vorbelastet. Wenn es dir gelingt in die Liebe zu dir selbst zu gehen, dann wirst du auch automatisch in die bedingungslose Liebe  zu anderen Menschen kommen, ohne eigene Wertungen hineinen zu geben. Denn wenn dein Defizit an Liebe in deinen Herzen vorhanden ist, so kommst du in die Versuchung, die Liebe von außen zu erwarten. Dann kann es passieren, dass du genau diese Liebe von außen bekommst, hast dann aber Schwierigkeiten und fühlst dich nicht in der Lage, sie auch anzunehmen. So, sei dir bewusst, dass DU LIEBE BIST.

In tiefer Liebe umarmen dich meine Flügel.

Dein Gabriel

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Dienstag 25.10.16 wieder ab 14 Uhr für dich  erreichbar

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAzxkeCLTIU