Erzengel Raphael und dein Leitfaden

Guten Morgen, du lichtvolle Seele,

Erzengel Raphael sagt dir heute:

Mögen Frieden und Vergebung, sowie die Liebe dein Leitfaden sein, dann hast du Glück.

Jeder ungelöste Schmerz aus der Vergangenheit erzeugt in dir einen Wunsch nach absoluter Sicherheit und verleitet zum Kontrollverhalten. Jede ungelöste Beziehung aus der Vergangenheit beeinträchtigt deine gegenwärtige Beziehungen, da Flashbacks in deinen Gedanken auftauchen und du es in die Gegenwart hinein trägst. Deshalb erarbeite das Gestern, schließe Frieden mit allem, was war und allen und allem und vergib, vergib auch dir - da du denkst schwere Fehler gemacht zu haben. So kannst du heute frei sein und starkt in der Liebe, besonders in der Eigenliebe. Spüre die Liebe in dir und lass das Vergangene los, denn keinen Tag oder Minute kannst du mehr einholen, schade um die vergeudete Lebenszeit, die du mit dem Zurückblicken vergeudest, statt im Heute zu leben. Auch was schert dich das Morgen? Träumtes du als Kind, wenn ich mal groß bin...... als Jugendlicher...wenn ich Erwaschen bin.....als Erwachsener, wenn ich mal in Rente bin....und wann lebst du?


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In tiefer Verbundenheit übermittele ich dir diese wunderbare Botschaft, die ich eben erhalten habe und den inneren Drang empfand, diese noch schnell nieder zu schreiben.

 Nur zur Info

Morgen ab 14-16 Uhr und von 18-20Uhr  99-Cent-Aktion
ab 20 Uhr €1,99

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAf6pOCLTIU