Erzengel Uriel und die Herzöffnung

Diese Botschaft kommt von Erzengel Uriel

Erzengel Uriel sagt, dass Freude dein Herz öffnen kann, denn das Leben muss im Vorwärts
gehen gelebt werden und dann erst im Nachhinein verstanden werden, warum und wieso etwas ist wie es ist..

Also im hier und jetzt leben ist wichtig, denn das Gestern kannst du nicht mehr ändern oder zurück holen und das Morgen ist noch weit weg. Deshalb kannst du nur den Augenblick, also Heute, genießen und leben und aus diesem Grunde solltest du dein Blick nach vorne richten, denn vergossene Milch kannst du nicht mehr einholen, oder aufbewahren - wenn ja, wäre sie ungenießbar und sauer.
Wenn du willst und mich, dein Erzengel Uriel, darum bittest, dann helfe ich dir, dass du das Vertrauen wieder zu dir selbst und zum Universum und Gottvater findest. Dann wird es dir leichter dich wieder neu auf liebevolle Menschen einzulassen. Versuche mit dieser Einstellung einen positiven Blickwinkel auch für schwierige Situationen einzunehmen und Güte und vielleicht sogar Freude hinein zu bringen, und das Leben scheint dir leichter.

Dein Erzengel Uriel


(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In diesen Sinne wünsche ich dir einen gesegneten Tag

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina