Wochenendgrüße und Engel Anael

Einen wundervollen guten Morgen,

zum Wochenende möchte ich dir noch schnell eine paar erholsame Stunden wünschen, eben so einen schönen Tag der Deutschen Einheit. Lass es dir und deinigen mal so richtig gut gehen.

Morgen trete ich also meine Reise an, die nun doch ganz andere Wendungen annimmt, als ich dachte. Erst einmal führt es mich nach meiner Heimatstadt Konstanz, und von dort aus geht es in die nahe liegende Schweiz, Zürich, Bern, Lausanne, Genf und zurück nach Konstanz zum ausruhen.
Besten Dank für deine wunderbaren Wünsche und deine warme mich begleitende Gedanken.
Im Herzen nehme ich dich mich.

Nun, morgen starte ich zu meinem Kongress mit Workshop und bin dann erst wieder zum 13.10.2016  um 18 Uhr erreichbar. 

(solange gibt es leider auch keine Engelsbotschaften)

Nun möchte ich dir gerne die Botschaft von Anael überbringen:

Besinne dich stets auf die Liebe in dir, 

denn je mehr du zu deinen Gefühlen und zu deiner liebevollen Natur stehst, desto besser und liebevoller kannst du mit dir selbst und mit anderen umgehen, so kannst du besser leben, weil du dann verstehst, dass da, wo Liebe ist,  Gott ist, - egal wie du ihn siehst -Gott und seine Engel sind Liebe. Denn alle Menschen sind mit dem selben Himmel verbunden und in aufrichtiger Liebe auch wirklich stark. Dies ist nicht nur für die Heilung aller Dinge wichtig, sondern auch im alltäglichen Leben. So kannst du immer wieder aus den Kraftquellen der göttlichen lichtvollen Energien der geistigen Ebenen des Universums Kraft tanken, und dies immer wieder aufs neue, sondern kannst dich dadurch aufrichten, dich neu einzustimmen und dich selbst weiter zu entfalten. Genau dann kannst du die Verbindung zu uns Engeln besonders spürbar wahrnehmen und  kannst dich so für eine positive Wendung in deinem Leben selbst entscheiden. Du hast immer eine Wahl, denn der freie Wille ist allen Menschen als Geburtsrecht gegeben worden.

Meinen Mantel der Liebe lege ich dir um und möchte dich bitten, liebe dich selbst, sei Liebe

Dein Anael

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In tiefer Verbundenheit freue ich mich, dir bald wieder berichten zu dürfen.

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V-7-w-CLTIU