Dein Tagesengel heißt heute Raphael und spricht von deinen Tugenden

Einen gesegneten Tag wünsche, ich, Raphael dir, meine geliebte Seele.

Heute will ich dich an deine liebevollen Tugenden erinnern, denn sie erschaffen einen liebevollen Umgang um dich herum. Denn Mitgefühl und aufrichtiges Interesse bringen Menschen einander näher und fördern die Heilung im Inneren wie auch im Außen. In Liebe ist alles heil und die Wunder in uns sind jederzeit möglich, denn Liebe kennt weder Raum noch Zeit. So bitte ich dich, gehe liebevoll mit dir und mit deinen Mitmenschen um. Sei aufmerksam und öffne dein Herz, nur wenn wir offen sind, kann es auch zu deiner Seele vordringen.

Schau nicht auf die vermeidlichen Steine in deinem Wege sondern überlege vielleicht manche Dinge anderes anzugehen, das gilt es im Moment zu beachten und vieles geht von alleine. Hab Vertrauen, denn ich Raphael begleite dich, wenn du es willst. Einiges, was du noch im Augenblick als Hindernis sehen magst, stellt sich für dich im Nachhinein als gute Fügung ein, so habe bitte Geduld und versuche deine Perspektive zu verändern, so verändert sich auch der Lauf der Dinge.

In der Liebesheilung umarme ich dich, dein Raphael

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen ist eine Halbpreisaktion bis 23 Uhr, ich nehme auch dran teil.

Nicht vergessen, morgen bin ich dann für den vor letzten Tag telefonisch erreichbar, dann bin ich bis einschließlich 12.10.16  auf  auf einem Weltkongress und anschließenden Workshop, es ist eine Weiterbildung gewissermaßen um noch besser für dich da zu sein.

Ab 13.10.16 bin ich wieder in alter Frische ab 18 Uhr erreichbar.


In tiefer Verbundenheit wünsche ich dir, einen himmlischen Donnerstag




Donnerstag
GB Bilder - http://onlinespiele.to/


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V-xR9vCLTIU