Engel Anael ,die Liebe und das Wochenende

Meine geliebte Menschenseele, du schönes Licht, ich grüße dich.
 Mein Name ist Anael und du kennst mich sehr lange und auch gut. Schon sehr oft hat deine Seele  mit mir gesprochen. auch wenn es dir seid her nicht so recht bewusst war, aber du hast stest die Antworten erhalten, wenn auch nicht über die Sprache oder über Töne, dann jedoch über Bilder oder andre Hinweise.
Auch heute will ich dich wieder in deiner Selbstliebe bekräftigen.

Bedenke, eine Liebe ist dann erfüllt und grenzenlos, wenn sie als wunderbare Resonanz zu der in dir selbst angelegten und vorhandenen Liebe erfahren und erlebt wird. Wahre Liebe ist formlos, erfüllend, freilassend und schafft Geborgenheit im SEIN.
Lasse diese besondere, wahre, einzigartige und reine Qualität in dein Herz und in deinem Leben verstärkt zu, erst dann kannst du auch im Außen diese Kraft verspüren und in einem anderen Menschen die wahre Liebe finden. Habe Mut zu dir selbst und zu deinem wunderbaren Licht, das du in Wirklichkeit bist und sage JA zu dir selbst.

Mit diesen Worten segne ich dich, deine Anabel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Mit diesem wunderbaren HIMMLISCHEN Channeling wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Bin ab Montag, wie üblich ab 18 Uhr wieder für dich da!

In tiefer inniger Verbindung

deine Orina




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V975VvCLTIU