Engel Zachariel und dein Leitfaden

Aus deiner tiefgründigen Seele erkenne ich dich, dein wunderbares SEIN, den ich bin Engel  Zachariel und verkündige dir heute, dass der Leitfaden der Liebe dich führt.

Auch wenn es dir nicht immer bewusst ist, so ist die Liebe immer bei dir, so wie ich es bin, denn wir sind untrennbar.

Liebevolle Gedanken und Emotionen sind maßgeblich in jedem Heilungsprozess beteiligt, denn sie verändern die Sichtweise und somit auch die individuelle Realität und haben eine enorme Auswirkung auf den gesamten Organismus. In der Liebe ist alles vorhanden. Entscheide dich deshalb in jeder Lebenssituation für die Liebe.

In tief empfunden Liebe, dein  Zachariel

(© Copyright und gechannelt Orina Genia Nissenbaum)

Dankbaren Herzens überbringe ich dir heute diese himmlische Botschaft

Morgen wieder HAPPY FRIDAY von 18 bis -22 Uhr 99 Cent, dann Euro 1,99

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V975VvCLTIU