Erzengel Raphael sagt, alles ist dem Wandel unterworfen

In tiefen Frieden und Anmut umarme ich dich, geliebte Seele, denn ich bin Raphael und möchte dir sagen, dass du bitte immer darauf achten mögest, dass deine Gedanken friedvoll und lichtvoll sein mögen, denn das erzeugt auch solche Gefühle.

Für den Umgang mit menschlichen Grenzen und Schwächen brauchst du besonders viel Kraft, wie viele andere Menschenlichter auch.
Die tragende Energie der Kraft findest du, wenn du mit dir selbst behutsam umgehst  dich selbst achtsam behandelst, aber auch im Trost der heilenden Vergebung, die du spendest und auch bekommst, und in dem sicheren Wissen das nichts bleibt, wie es ist - das selbst Krisensituationen sich immer wieder wandeln

Deine dich behütender Engel Raphael

(© Copyright und gechannelt Orina Genia Nissenbaum)



Mit großer Dehnmut überbringe ich dir diese wichtige Himmelsbotschaft

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V975VvCLTIU