Engel Samuel und das freimachende Verständis

Einen lichtvollen Tag wünsche ich, Engel Samuel, dir meine geliebte Menschenseele

Und ich sage dir, dass Verständnis frei und stark macht, indem du versuchen kannst dein Herz weit zu machen -  das kannst du machen, sobald du in gefühlsmäßig engen, aufgeladenen Situationen mehr Zeit für deine Reaktionen nimmst.
Gerade dann, wenn du innerlich in die Luft gehst, ist es gut ein paar Sekunden zu warten und deinen Inneren Raum gibst - um dann zu schauen, was sich verändert.
Dann hast du mehr Handlungsoptionen als du denkst.

Großzügigkeit bedeutet nicht nur in Dinge freigiebig zu sein, sondern bedeutet auch, dass du deinen Spielraum, innerlich wie äußerlich weitest.
Durch mehr Weite werden dann die Grenzen gelockert, wie zu eilen auch die Kontrollgrenzen.
In einem weiten Herzen hat man mehr Platz - mehr Gefühl für dich selbst und andere, mehr Erfahrung, mehr Wissen. So belohnst du dich nicht nur selbst, denn durch deine Großherzigkeit ziehst du Ähnliches an.

Wisse, ich bin immer da, wenn du mich brauchst, dein Engel Samuel

(©.  Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


(so ein Gesicht mache ich angeblich, wenn ich am channeln bin, bzw. eine Botschaft von der geistigen Welt erhalte)

Aus tiefen und reinen Herzen überbringe ich dir heute diese himmlische Nachricht

Morgen bin ich wie üblich die ersten 2 Stunden für 99 Cent zu erreichen, d.h. von 18 - 20 Uhr, dann Euro 1,99

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V975VvCLTIU