Engel Gabriel und dein Potenzial

Ich begrüße dich, lichte Seele, ich bin Engel Gabriel und begleite dich heute den ganzen Tag hindurch.
Durch deinen bewussten und achtsamen Atem kommst du in deine eigene Mitte und kannst so dein Schöpferpotenzial freisetzen.

Tiefer und richtiges Atmen wirkt sich entspannend aus und wirkt auf deine persönliche Energie. Es entsteht Friede, Weisheit und Zuversicht. Durch richtiges Atmen erschließt sich dir eine neue Welt oder Perspektive. Sei du selbst stets der Bestimmer deines Atemrhythmus, und deine Achtsamkeit bestimmt einen heilsamen und lichtvollen Lebensweg.

Es gibt unterschiedliche Arten, auf die Welt zu zugehen. Immer aber wirkt deine Haltung auf dich zurück. Wenn du dich bemühst, achtsam und gelassen zu sein, heiter und dankbar, so kultivierst du damit eine Grundeinstellung die dir wiederum Halt gibt.

in inniger Ummantelung deines Seins Dein Gabriel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Gerne gebe ich dir diese himmlische Botschaft weiter.

Eien tollen Tag

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V975VvCLTIU