Wochenendgrüße, Engel Anael und die Beziehungen

Mein geliebtes Seelenlicht, meine gute Herzenskind, ich grüße dich aus der Mitte des SEIN, ich bin Anael und sage dir heute, das Beziehungen stets Wege zu Liebe und Wachstum sind.

Denn eine Beziehung besteht immer irgendwie aus Kompromissen und für eine gute Partnerschaft ist die Erkenntnis wichtig, dass du in einem Bereich nachgibst und in einem anderen Bereich dafür wieder vom Partner profitierst. Das kann aber nur funktionieren, wenn beide anerkennen, dass jeder Partner ein Recht darauf hat, die Dinge grundsätzlich anders wahrzunehmen, und wenn jeder der Partner auch verstanden hat, dass das Gegensätzliche nicht gegen die Beziehung spricht, sondern bereichern kann. Ganz wichtig ist es, sich auszutauschen und mit einander zu reden, und nicht nur leise zustimmen, obgleich dein Herz dir was anders dazu sagt. Wahre Liebe liegt im Verständnis, Achtung und Fingerspitzengefühl für einander nicht in der gleichen Meinung, und dabei is es egal um welche Art von Beziehung es sich handelt. Wir, die Engel kennen keine weibliche oder männliche Energie, kennen die Verschmelzung der Körperlichkeiten nicht,denn wir sind in der All-Liebe mit Gott.

In liebevoller Umarmung, dein Engel Anael

(©Copyright und gechannelt von Orina Nissenbaum)






Mit diesem Channeling wünsche ich dir und deinen Lieben ein kraftvolles und entspanntes Wochenende

Bin ab Montag um 18 Uhr wieder für dich erreichbar

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V9UvRZiLTIU