Engel Zachariel sagt, das Wunder bist DU!!

Aus der Tiefe  deines eigenen Seins begrüße ich dich heute, denn ich bin Zachariel und sehe genau in dich hinein, in deine Herzenstiefe,  was dich bewegt und umtreibt. Ich sehe, was du für eine wunderbare schöne Seele besitzt, denn wir, die.Engel, und die Menschen, also auch du - geliebtes Seelenkind, - sind EINS. Deshalb erkenne, dass Du selbst ein Wunder bist.

Richte bitte deine Aufmerksamkeit nach innen. Schau in dich selbst hineinen. Was für Gedanken produzierst du  da mit deinen Verstand gerade? Was fühlst du? Vielleicht solltest du deinen
Blickwinkel auf die Dinge ändern? Betrachte das Leben von der leichten Seite Manche Dinge mehr spielerisch zu betrachten, ist eines der wichtigsten Rezepte zum Glück, für Loslassen und fürs Zulassen des heilenden Flusses. So möge dir auch im Alltag Raum für spielerische Betrachtungsweisen schaffen und das Leben dann im außen zu transportieren.So kann Heilung in allen Bereichen des Lebens wie von alleine geschehen. Versuche nicht immer nur alles allzu ernst zu nehmen. Erst dann kannst du vermehrt Wunder anziehen und geschehen in deinen Leben.

In ewig fortwährender Liebe umarme ich dein leuchtendes SEIN, dein Zachariel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




Mit freudigem Herzen übermittle ich dir heute diese herrliche, himmlische Botschaft -

Übrigens, gestern hatte ich die Tage verwechselt...Denn morgen ist Freitag, und somit Happy Friday von 16-22 Uhr 99 Cent statt €1,99 (das kommt, wenn man bis in die Nacht tätig ist, dann kann das schon mal passieren)

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V9UvRZiLTIU