Engel Raphael und die Kraft in dir

Aus der Gegenwart deines Herzen begrüße ich dich, meine geliebte Lichtflamme Mensch, ich bin Raphael, und will dir sagen,  dass deine stärkste Kraftquelle, die du besitzt das Vertrauen ist.

Leider hast du nicht immer alles selbst in der Hand, was andere Menschen, Situationen oder Umgebung anbelangt. Du entwickelst dein Vertraue mithilfe der guten Erfahrungen, die du machst. Denn diese bestätigen, dass du richtig liegst, wenn du vertraust..
Klar, wer vertraut, der gibt seine Schutzhaltung auf, der macht sich auch irgendwo verletzlich.
Vertrauen ist eben nicht blind gegenüber der Realität zu sein. Du musst erst mit wachen Sinnen genau hinschauen, hinhören in dein Inneres, abwägen und in dich hineinspüren, bevor du vertrauensvoll die Augen schließen kannst und dich anlehnen. Aber wichtig ist auch hinter jeder Enttäuschung steckt nicht immer ein böser Wille. Oft stößt du an Erwartungen gegenüber anderen oder dem Leben an Grenzen, ohne dass dir jemand was böses will. Lass es also nicht zu, dass dein Vertrauen erschüttert wird.
Versuch offen zu bleiben Indem du die ISTHEIT aller Dinge zulässt, enthüllst sich dir eine tiefere  Dimension, eine anhaltende Gegenwärtigkeit, eine unveränderliche tiefe Stille, eine Freude ohne  Ursache jenseits von Gut oder Böse und lernst das Vertrauen als deine Kraftquelle zu nutzen. Das ist dann die Freude des SEINS, der Frieden Gottes.

Gesegnet seist du in Liebe in der Lichtflamme des Vertrauens, dein Raphael

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



In tiefer Dankbarkeit freue ich mich, dir heute diese schöne Botschaft von Engel Raphael übermitteln zu dürfen.

Morgen wieder Happy Friday 99 Cent von 18-22Uhr, dann wieder €11,99

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V9UvRZiLTIU