Engel Samuel und der Ratgeber in dir

Aus dem Sphären des Universums grüße ich, Samuel, dich, und will dir sagen, dass du einen phantastischen Ratgeber in dir trägst.
Manchmal ist er etwas leise, dann wieder laut. Es ist dein gutes Seelenherz. Benutze deine Sinne. Sei völlig da, wo du bist. Schau dich um - schau nur, interpretiere nichts. Spür in dich hinein. Sieh das Licht, sieh dir die Konturen, Farben und Materialen an und sei dir ganz in der Gegenwart aller Dinge bewusst. Wenn du der Stimme in deinem Kopf zuhörst, tue dies vorurteilslos. Das bedeutet, urteile nicht. Du wirst bald erkennen. Da ist die Stimme und hier bin ich, ich höre ihr zu, beobachte sie. Dieses Erkennen von "ICH BIN", dieses Gefühl deiner eigenen Gegenwärtigkeit ist kein Gedanke. Es liegt jenseits von Denken.
Denn der eigentliche und tiefere Sinn deines SEINS in den unzähligen wiederholenden Inkarnationen, ist die stetige Entwicklung der Seele hin zu Weisheit und bewertungsfreier All-Liebe, denn du siehst nur mit deinem Herzen gut. - und die Herzensprache ist an deine Eigenliebe gekoppelt, weshalb du dich selbst von ganzen Herzen lieben solltest.

Fühle dich allzeit geliebt und angenommen, dein Samuel

(©.Copyright und gechannelt von Orina Genias Nissenbaum)




Mit glücklichem Herzen überbringe ich dir diese wunderbare Botschaft

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V9UvRZiLTIU