Engel Michael und die Liebe


Aus der Ferne des ewigen Seins begrüße ich dich, meine geliebte Menschenseele und will dir sagen, dass du die Liebe nur in dem Maße erleben kannst, wie sie auch in dir selbst vorhanden ist. Ich bin Michael, du lieber Erdenmensch,
Dies sollte für dich selbstverständlich sein, dass du dich selbst als den für dich wichtigsten Menschen auf der Welt betrachtest. Damit ist nicht dein Ego gemeint, sondern den Menschen, den du in Wahrheit wirklich bist! Du bist die wahre Liebe ein wunderbares Licht mit vielen Qualitäten, so richte deinen Blick auf das Positive in dir, denn die Liebe kannst du nur in dir selbst finden und niemals im Außen.
Diese Liebe in dir selbst kannst du dann von einem anderen Menschen, die dir dann von Außen zuteil wird, in dir hineinlassen, dein Herz öffnen und so die bedingungslose Liebe erfahren.

In tiefer Liebe und Hochachtung vor deinem hohen Licht umarme ich, Michael, dich. Gesegnet sollst du sein.

(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Einen wunderbaren Sonntag, wünsche ich dir

In tiefer Verbundenehit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V9UvRZiLTIU