Erzengel Michael hilft dir beim Öffnen deines Seelenstern zum Sternentor

Du hast ein Recht darauf, dein Leben so zu führen, das du liebst und auch verdient hast., denn nun öffnet sich der Seelenstern und das Sternentor wird ein Strudel der Energie, damit du das Leben deiner Träume erschaffen kannst.

Dein Seelenstern ist ein  dreidimensionaler Stern, der 15 - 30 Zentimeter über deinem Scheitel liegt und du kannst diese göttliche Energie benutzen, um tiefe Seelenweisheit in dir zu erwecken, er ist der Schlüssel zum Sternentor deiner Seele.

Verbunden mit dem Seelenstern bist du. Die Zwillingsenergie des Erdsterns heißt Seelenenergie.
Es ist dieses Chakra in dir, das der Raum deines Seelenchakras verbindet, das sich seit Ewigkeiten angesammelt hat.. Der Seelenstern ist ein Teil deiner spirituellen Anatomie und hilft dir auf Seelenebene dich zu erinnern.

Heute - jetzt solltest du dich aufgefordert fühlen, deinen Seelenstern zum Leuchten zu bringen, indem du darüber nachdenkst, wo in deinem Leben du ein Gefühl tiefen Wiedererkennens hast. Hast du das Gefühl, jemanden schon aus früheren Leben zu kennen?

Dann lege nun deine Absicht nieder und formuliere dich klar und deutlich:

Ich bin bereit, Erinnerungen oder uraltes Wissen von meiner Seele zu erhalten, das für den Weg auf dem ich jetzt bin, nützlich und hilfreich wäre.