Engel Mumiah hilft dir dabei Wunder zu schaffen

Noch schnell eine Botschaft für dich, sie lautet

Deine Stimme ist sehr kraftvoll und wird gehört. Selbst wenn du mal Probleme beim Sprechen haben solltest. Sogar Taube und Stumme Menschenseelen werden erhört.
Wisse, dass deine Stimme laut und kraftvoll ist und vom Göttlichen gehört wird.
Die Stimme, von der ich rede, ist nicht der Laut, der aus deinem Mund kommt, sondern es sind deine Gedanken, deine Absichten in deinem Inneren. Du musst dir im Klaren sein über das, was du willst und musst allen Wesen auf der Welt dienlich sein, nicht egoistisch oder eigennützig, und auch nicht zu deinen eigenen Vorteil. Nichts ist unrealistisch, es sei denn in deinen Kopf und in deinen Gedanken.

Nun liegt es an dir, dich kristallklar über deine Absichten zu definieren. Denke an ein oder mehrere Ziele, die du manifestieren willst. Mach dir dabei klar, dass deine Absichten realistisch sind. Realisiere, dass du die Fähigkeit hast, sie real werden zu lassen.

Und so kannst du eine festere Verbindung mit dem Göttlichen herstellen, in dem du deinem Kronenchakra erlaubst, dich vollständig auszudrücken.
Dein Kronenchakra liegt wie das Wort schon ausdrückt - auf der Krone des Kopfes, also dem Scheitel, und regiert die Weisheit und die Verbindung zum Göttlichen.

Sage dir dazu:

Heute - Jetzt will ich klar sein über das, was ich will. Ich habe die Fähigkeit, Wunder zu schaffen und erschaffen. Ich entscheide mich, diese Wunder mit offenen Armen willkommen zu heißen.

Du bist unendlich geliebt, deine Mumiah

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Freue mich, wenn ich dir mit der heutigen Botschaft ein Lächeln abgewinnen konnte.

Morgen bi ich für dich ab 17 Uhr zum HP telefonisch zu erreichen

Von tiefen Herzen

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V8YeG5iLTIU