Engel Daniel erinnert dich an deine ganz persönliche Seelenstimme

Engel Daniel sendet dir diese Botschaft

Wissen ist etwas, das du lernst. Weisheit kommt von innen,weil sich dort die göttliche Energie, deine Seele, befindet, und deine Seele erlaubt dir, Weisheit, Führung und Unterstützung auf deinem Lebensweg und auch auf deinen spirituellen Weg zu erhalten. Du hast zahllose Gelegenheiten um dich dem Himmel zu öffnen und diese herrliche göttliche Unterstützung zu erhalten.
Es mag nicht immer so einfach sein, wie es klingt, aber Hingabe und Verpflichtung deinem Weg gegenüber erlauben dir, die heilige Untersützung deines Schöpfers zu empfangen.

 Denke daran, dass du auf dem Planeten Erde kraftvoll sein kannst. Dabei geht es darum, dass du deine spirituelle Unterstützung erden und dich mit dem Erdstern verbinden solltest. Das Erdstern-Chakra befindet sich 15-30 Zentimeter unter deinen Füssen und ist die Verbindung zur Erde und der Weisheit der großen Mutter

Du aktivierst diese Kraft der Strahlung mit dem Satz:

Ich danke dir, Universum, dass du mir enthüllst, was ich wissen muss. Unendliche Liebe ist mir gegeben in göttlicher Führung

Nimm dir dazu ein paar Minuten Zeit - setze dich oder stell dich um einen kleinen Moment lang um die göttliche Führung zu erhalten
kehre dann wider in deinem Alltag an
Mach das am besten mehrmals am Tag.

Du wirst es merken, zwar kommt die Führung vielleicht nicht in der Form, die du dir das vorstellst, aber achte darauf, dass du offen bist für die Weisheit deiner Seelenstimme.


(Copyright und gechannelt von Orina Genua Nissenbaum)


Morgen bin ich wegen eines Arztbesuches erst ab 19 Uhr erreichbar.

Gesegnet sollte jeder Augenblick sein, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In diesem Sinne eine schöne und erfolgreiche Woche.

Deine Orina