Schutzengel Eyael hilft dir, dich mit reinster Integrität auszudrücken

Dein Schutzengel Eyael sagt dir heute, dass dein Halschakra,- der körperliche Raum ist, wo das ganze Gewicht der Welt auf deinen Schulten ruhen kann.
Dieses Chakra repräsentiert die Fähigkeit zu kommunizieren, zu erschaffen und den Körper mit Leichtigkeit zu reinigen Manchmal kommt es aus dem Gleichgewicht und fühlt sich komisch an. Zeit für dich, den Bereich körperlich zu entspannen und energetisch Raum zu schaffen für dich und deine Wahrheit.

Und so kannst du dich mit reinster Integrität ausdrücken und dein Halschakra kann sein ultimatives Potenzial erfüllen

Schutzengel Eyael rät dir heute, zu meditieren, setz dich dazu ganz bequem hin, egal wo, lege deine Handflächen nach unten auf die Knie, Atme tief ein und zieh die Schultern bis zu den Ohren hoch. Atme tief ein und lass dann die Schulter wieder tief sinken. Dann atme durch die Nase ein und blicke nach links, Atme jetzt mit dem Mund aus und blicke gerade aus. Nun atme durch die Nase ein und blicke nach rechts. Atme durch den Mund aus und blicke geradeaus. Versuch das etwa 8 - 0 mal zu machen. Entspanne und Empfange.

Sage dir:

Heute - jetzt - nehme ich das Gewicht der Welt von meinem Nacken und meinen Schultern.


(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V74UIpiLTIU