Erzengel Michael gibt dir heute den Anstoß wie du deinen Willen entzünden kannst

In dir ist eine mächtige unsagbare Kraft.
Du hast die Fähigkeit, deine Träume wahr werden zu lassen und Wunder in deinem Leben zu schaffen und zu erschaffen. Alles was du tust und sagst, strahlt von dir aus und bereitet den Weg vorwärts. Du bist grenzenlos, in einem Universum voller strahlender, grenzenloser Energie.
Sie ist bei dir und in dir, und sie umhüllt dich. Spüre  und fühle, du wirst so sehr geliebt, weil du es bist! Und du darfst sein, wie du bist;  denn du bist EINZIGARTIG!!!

Und so kannst du deinen Willen entzünden, indem du dich mit der Kraft deines Solarplexus-Chakra, das ungefähr in der Mitte deines Bauches liegt, das sogenannte "BAUCHGEFÜHL" - auch bekannt als Gehirn des Körpers -  verbindest und diese wunderbare Kraft für dich nutzt.


Ja, ich will dich auffordern, deine Willenskraft zu kultivieren.
Jeder deiner Gedanken, Gefühle, Handlungen und Erfahrungen bereitet die nächste Erfahrung deines Lebens vor und bringt dich ein Stück weiter vorwärts auf deinen Lebensweg. Wenn etwas sich nicht richtig anfühlt, dann kläre es und formuliere deine Absicht neu. sowie:

Ich bin dankbar, dass ich mein Leben kultivieren kann. Jeder meiner Gedanken und jedes Gefühl erschaffen meine Welt. Ich bin bereit, all meine Gedanken und Absichten, die nicht mit meinem Glück übereinstimmen, zu klären. Heute - jetzt - entscheide ich mich dafür, dass nur positive Erfahrungen und Eindrücke vor mir liegen und nehme sie dankbar an.


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen ab 18 Uhr HAPPY FRIDAY

Gesegnet sei alles was dir heute ein Lächeln auf die Lippen zaubert. und dich glücklich macht

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V74B75iLTIU

Engelschor der Stärkung und die Öffnung deines Sakralchakras



Wir sind die Engel der Stärkung

Du kannst niemals versagen, du kannst nur fühle!
Wir kennen das Wort nicht und hören dann auch nicht richtig zu ; Denn nach den spirituellen Gesetz kann man nicht versagen. Es ist eine Wertung und ist von den Menschen erfunden worden, denn unsere Energie ist grenzenlos, weil das Universum grenzenlos ist und dazu noch das Universum sind und da gehörst du mit dazu, denn so wie unten so oben - oben so unten..

Deine Vorstellung des Versagens, die nur in deinen Kopf passiert, kannst du überwinden, in dem du dich mit deinem Sakralchakra verbindest, das ist der Energieraum kurz unterhalb des Bauchnabels und es geht dabei um deine Fähigkeit, im Fluss des Lebens zu sein und deine Kreativität auszudrücken.
 Dieser Fluss des Lebens ist eine sogenannte innere Reise zu dir selbst voller Flow und Ausdruck, die dir hilft, dich zu öffnen und dich mit deinem Sakralchakra zu verbinden

Um dich damit auch geistig zu verbinden sage dir dieses:

Heute wird mir klar, dass keine äußere Erfahrung oder Leistung meinen Selbstwert bestimmen kann. Meine einzige Wahrheit ist, dass ich ein Ausdruck des Göttlichen bin. Als Ausdruck des Göttlichen bin ich ein Wesen der bedingungsloser Liebe . Ich akzeptiere, dass ich immer das Beste tue, was und wie ich kann. Ich ehre und schätze mich und meine innere Reise zu mir selbst. Ich erkenne, wie weit ich gekommen bin und geniesse im Moment die Aussicht - und zwar jetzt!


(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Gesegnet sei was dich heute glücklich macht

Morgen, Donnerstag biete ich einen HAPPY HOUR TARIF von 18-21 Uhr zu 99 Cent an

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V737dJiLTIU