Dein Schutzengel, Merlin und die magische Kraft

Dein Schutzengel sagt dir, mach dir keine Sorgen, alles kommt wie eine Fügung, es brauch aber 'Etwas Geduld. Gib mir deine Last ab und tue selbst dein Bests dazu, dann trägt es wunderbare Früchte. Gehe hin und genieße, hab Vertrauen, denn alles Übel wird von der Welt getilgt - schau auf dein Herz, denn nur mit ihm siehst du am besten.

Merlin möchte Dich an Deine innere magische Macht erinnern.

"Meine liebste Menschenseele, Du bist ein Wesen, das Macht in sich trägt.
Das ist im Universum so, und das ist auf Erden so.

Magische Energien bringen immer Deine Macht zum Schwingen.
Das meine Liebste Seele, lässt Dich wunderbar strahlen und fest dem Sturm widerstehen!
Merlin möchte Dich auch erinnern, dass strahlendes Blau für Dich auch immer Schutz  bedeutet!
Es ist kein Widerspruch, Dich zu zeigen, und gleichermaßen sehr geschützt zu sein, meine Liebste Seele. Hab ein wenig mehr Vertrauen zu dir selbst

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V4649biyOko