Erzengel Michael leuchtet für Dich:

Engel Michael leuchtet für Dich und will dir folgendes sagen:

Meine wunderbare Menschenseele, Du weißt doch, dass Du ein Träger und ein Hüter der Energien der Freiheit auf Erden bist!

Immer, wenn Du das Gefühl hast, zu wenig zu leuchten und zu strahlen, immer, wenn Du das Gefühl hast, klein zu sein,
dann überprüfe zuerst ob Du selbst es nicht bist, die sich die Freiheit versagt,groß, strahlend und charismatisch zu sein.

Vielleicht fragst Du Dich: "Als ein Träger und Hüter der Freiheit, weshalb sollte ich gerade damit solche Herausforderungen haben?"
Nun, meine liebste, wunderbare Seele  die Dualität ist nun einmal mitunter so, dass besondere Kraft und scheinbares Defizit ganz nahe beieinander liegen.
Ich, Engel Michael bin immer an Deiner Seite.
Du bist sehr geliebt und beschützt
In unedlicher Liebe überbringe ich dir diese Botschaft aus der Weite des Universums.
Dein Erzengel Michael


 (©Copywright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V4gilriLTIU
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt