Engel Hagia Sophia und die Kraft der Liebe

Engel Hagia Sophia moechte Dir dies sagen:

Du traegst die große Herrlichkeit und  Kraft der Liebe und Guete in Dir, in Deinem Herzen.
Liebe ist das, was Dich mit den Menschen verbindet, sowie die Guete
Die Unvoreingenommenheit der Guete verleiht Deinem Sein in der Dualitaet einen ganz besonderen Glanz und laesst dich hier auf Erden wachsen.
Erinnere Dich, wunderschoene Menschenseele, und erlaube Dir,
diese Gabe weit und tragend für Dich selbst in allen Lebenslagen werden zu lassen und spuere Dein SEIN, auch wenn Du glaubst, dass Du momentan mit irgend etwas schwer zu tragen hast, so wird es sich als Glanzfarbe und Glueck in deinem Leben sichtbar machen.
Solange Du aber in deinem eigenen Herzen nicht einig bist, so lange wirst du nur die Steine auf deinem Wege sehen, nicht aber die Glueckmuenzen dazwischen.

Gesegnet sei dein Weg im Namen des Hoechsten

Deine Hagia Sophia


( ©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum) 

Erklärung und Bedeutung von Engel Hagia Sophia

Sophia ist der Anfang der Schoepfung, die uralte biblische „Frau Weisheit", jene göttliche Kraft, die vor allem anderen bereits da war, der weibliche Seelenanteil Gottes, die  Quelle der Kraft, denn er erschuf uns in seinen Ebenbild..
 Hagia, bedeutet Leben.Demnach bedeutet das, dass Hagia Sophia als Schoepferin allen Lebens, aus der ihre männliche Ergaenzung geboren wurde, schon immer da war und da ist. Eigentlich ist es schwer nachzuvollziehen, warum in nahezu allen Mythen, Religionen und Kulten der Schoepfungsakt, dieses Ur-Gebaeren entweder einer weiblichen Gottheit oder dem Zusammenwirken von einer weiblichen und einer maennlichen Gottheit zugeschrieben wurde. 

Meine Interpretation

Nach dem alten Testament, werden den 3 Weltreligionen JudentumChristentum und Islam, die auch als abrahamitische Religionen bezeichnet werden, gibt es nur den Glauben an einen einzigen Gott und nennt es auch Monotheismus, jedoch nimmt man an, dass der weibliche Anteil angeblich DAS WORT war, das als erstes da war bei Gott dem Allmächtigen.
Tatsache ist, dass wir Menschen, und jeder Mensch für sich beide Anteile von Männlich und Weiblich in uns tragen, und da, hier unten auf Erden das so ist, dann muss es auch im Universum so sein, denn wie oben so unten. 

Morgen bin ich wieder ab 17 - 24 Uhr von Herzen erreichbar

Einen schönen Tag, viel Licht, Liebe und Gottes Segen

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V4a64LiLTIU
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt
Engel Michael ist mit großer Kraft und Achtsamkeit an Deiner Seite.
Du trägst die Gabe, Energien zu bündeln und auszurichten.
Entscheide bewusst, welche Energien, welche Haltung Du nach außen hin zeigen möchtest, und
erzeuge einen kraftvollen Moment diese gewünschte Absicht in Deinem inneren Fluß.

Eine große Gabe wie diese, wenn sie in der Dualität nicht geachtet wird,
kann  ihre Kraft auch ins Gegenteil entfalten.
So kann es sein, dass Du in manchen Momenten  gar das Gefühl hast,
dass gerade eine klare Ausrichtung und das Halten eines Fokus besonders schwierig für Dich ist.
 Nicht alles ist so wie es scheint meine Liebe."
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt