Mit Lichtfürst Uriel und der Lebensfreude in die neue Woche

Lichtfürst Uriel lächelt Dir zu:
Es ist, meine liebste Menschenseele, eine hervorragende Zeit,
Dich mit meinem Kraftfeld der feurigen, tatfreudigen Liebe zu verbinden.
Ich schenke Dir  Lebensfreude,
 auch eine kindliche Neugier, weitere Grenzen zu sprengen
und zu experimentieren, .-

Es ist mir, Lichtfürst Uriel eine wahre Seelenfreude, eine zeitlang  intensiv an Deiner Seite weilen zu dürfen! Öffne dein Herz und fühle hineinen, wie weit und warm es ist, dein Herz.
Wirf deine Bedenken weg, und trau dich. Klar ist, dass du dich im Moment auf neuen Terrain befindest, aber ich bin bei dir. Wer nicht waagt, der nicht gewinnt.

In unermesslicher Liebe dein Erzengel Uriel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Wünsche dir von Herzen eine schöne entspannte Woche, 
Bin morgen wieder ab 17Uhr zum HP Preis für dich erreichbar

Deine Orina
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V4QqVriLTIU

Der aufgestiegene Meister Kuthumi spricht heute seine Botschaft fuer dich aus

Kuthumi, mit einem so unendlich lieben Laecheln moechte Dir sagen:

"Oh, Dein Herz traegt eine so kristallklare, kindliche Reinheit,-
und Du vermagst es wahrlich, Dein Laecheln, Dein Herz und Dein inneres Kind zu verbinden,.
Du sollst wissen , dass Du auch bei den Naturwesen, vor allem bei den Elfen sehr geliebt bist.Eine Elfe wuerde Dein Licht vielleicht mit diesen Worten beschreiben:
Du  wandelt unter Menschen, und traegt die Schoenheit und das Wissen einer Elfe!"

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissennbaum)

Zur Erklärung, wer ist Meister Kathumi 

Der Adept Kuthumi, auch als Koot Hoomi, K.H. oder Koot hoomi Lal Singh bekannt, lebte in seiner letzten Inkarnation in Punjabi, Kashmir. Er war Brahmane, Eingeweihter des höchsten Grades, und kam Mitte des 19. Jh. auch nach Europa: 1850 besuchte er die Oxford-Universität, 1854 veröffentlichte er das Dubliner Universitätsmagazin "Der Traum der Raben" und verbrachte anschließend einige Zeit in Dresden, Würzburg, Nürnberg und an der Universität in Leipzig.
Kuthumis Auftrag war, die innere Bedeutung des östlichen Buddhismus der westlichen Welt zugänglich zu machen. Nach dem für ihn gescheiterten Versuch kehrte er zurück in seine Heimat. Von dort aus reiste er nach Tibet, Shigatse. Zurückgezogen in einem tibetischen Kloster unterrichtete er seine Schüler in der westlichen Welt über Lehrbriefe. Einige dieser Briefe sind im Britischen Museum, London, ausgestellt.
Kuthumi offenbarte sich 1874 Helene P. Blavatsky und wurde einer der Meister der Adyar-TG (Theosophische Gesellschaft). Er diktierte A.P. Sinnet "Briefe über die okkulte Welt" und "Esoterischer Buddhismus". Laut Alice Bailey ist er (war er - Anm.d.Autors) der Chohan (Weltenlenker) der zweiten goldgelben Strahlung.
Er wird beschrieben als Meister der Weisheit aller Zeiten, geduldig und sanftmütig.
Frühere Leben von ihm waren:
  • Thutmoses III (1503 - 1450 v. Chr.), Prophet der Pharaonen, der Amen Ra (Sonnengott) diente
  • Pythagoras (582 - 498 v. Chr.), großer Philosoph Griechenlands und Vater der Mathematik
  • Balthazar, einer der eingeweihten Könige, die zur Geburt Christi kamen
  • Hl. Franz von Assisi (1182 - 1226), Italien
  • Sha Jahan (1592 - 1666), ließ 1631 das Taj Mahal in Agra erbauen
  • Kut Humi Lal Singh
Kuthumi hat die Meisterschaft der Erde 1889 erlangt, indem er sein Wesen in absolute Übereinstimmung mit dem universellen Sein brachte. Er gehört der Weissen Bruderschaftan. Er dient jetzt der Menschheit als Weltenlehrer (nicht mehr als Lenker des zweiten Strahls - Anm.d.Autors). Er offenbart sich den Menschen, die ihn rufen, und übermittelt Botschaften des Lichts über geübte Channelmedien auf der ganzen Welt.
Die ihm zugeordnete Farbe ist Gold.
aus: "Die Gegenwart der Meister" v. Jeanne Ruland)




Morgen wieder ab 17 Uhr zum HP-Preis für dich erreichbar

In tiefer Verbundenheit

Deine dich umarmende Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V4WAF7iLTIU
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt