Erzengel Michael und deine Haltung nach außen hin

Erzengel Michael ist mit großer Kraft und Achtsamkeit an Deiner Seite.
Du trägst eine große Gabe, Energien zu bündeln und auszurichten.
Entscheide bewusst, welche Energien, welche Haltung Du nach außen hin zeigen möchtest, und erzeuge einen kraftvollen Moment diese gewünschte Absicht in Deinem inneren Fluß zu bringen.

Eine große Gabe wie diese, wenn sie in der Dualität nicht geachtet wird, kann  ihre Kraft auch ins Gegenteil entfalten.
So kann es sein, dass Du in manchen Momenten gar das Gefühl hast,dass gerade eine klare Ausrichtung und das Halten eines Fokus besonders schwierig für Dich ist.
Nicht alles ist so wie es scheint meine liebe Menschenseele, darum übe dich in Selbstrespekt und reflektiere dich im außen.

Deine Erzengel Michael

(©Copyright und geschannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Morgen ab 17Uhr HalbPreisaktion bis 23Uhr 99 Cent

Deine Orina
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V1nXvfmLTIU
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Du trägst eine besondere Gabe in dir

Myriel, in der Liebe Deiner kosmischen Mutter möchte Dich wissen lassen:

Du trägst eine ganz besondere Gabe, Dein inneres Leuchten,- vor allem dann, wenn es sehr mit Deiner Sehnsucht und der Weisheit Deiner Seele im Einklang schwingt, in Deinen Blick .
Es gibt wenige Seelen, die mit einem Blick mehr aussagen können, als mit vielen Worten. Erlaube dir einfach dich zu sein, alles kommt zum rechten Zeitpunkt.

Deine Myriel


(© Copywright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V3GwqriLTIU