Göttin Aurora und deine ganz persönliche Seelenenergie

Göttin Aurora begrüßt Dich, in ihrer mystischen, leuchtenden Kraft.

Du trägst eine ganz besondere Gabe in dir, Energien, für Momente, die wahrhaftig, berührend, wertvoll und zauberhaft sind, ganz tief in deiner Menschenseele aufzunehmen und die Magie zu bewahren.

Ein Sonnenaufgang, zum Beispiel,  der Zauber, den er entfalten kann, die Macht mit der er berühren kann, all dies findet in Deinem Herzen ein  wahres Zu Hause.
So trägst Du einen riesigen Schatz solcher Energien in Deiner Seele.
Erlaube Dir, ab und an, von einer Haltung des  Bewahrens in eine Absicht des Ausströmens zu gehen.

Sei dir bitte bewusst,  dass ich, Göttin Aurora bin mit meiner schützenden Macht an Deiner Seite bin, wann immer du willst, denn ich verkörpere deine weiche fließende weiblich Seite in dir.

Deine Göttin Aurora
   

(© Copyright und gechannelt von  Orina Genia Nissenbaum 



Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Bin morgen wieder von 17-20 Uhr für 99 Cent und dann bis 23.45Uhr für €1,99 zu erreichen

Deine Orina 

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502