Engel Jesua, Engel der Balance und dein Ton

Engel der Balance, Jesua übermittelt dir heute die folgende Botschaft:


Ich bin Jesua , so nahe bei Dir, mein Herz.
Es gibt in Deiner Seele eine Kraft, die dann freigesetzt wird, wenn Du in Dir selbst eine innere Balance, eine Ausgewogenheit  erreichst,
wenn Du tief  in Dir selbst diesen Klang des inneren Frieden erzeugst, dann setzt sich dieser Klang fort und bringt alle Deine Seelen und Aura Felder in eine Resonanz.

Es ist wie ein Ton, der, wenn er einmal in Reinheit verklungen ist, immer weiter anschwillt, und immer größere Kreise zieht, der die Seele höher schwingen lässt..
Du kennst das als ein Gefühl von Vollkommenheit,- von Glückseligkeit - von höchster Reinheit.
Es gibt kein schöneres Licht als Deines, wenn Du ganz bei Dir selbst bist!. Fühle hinein, spüre und höre! Wahrlich ich sage dir, lege alle Ungewissheiten ab, auch wenn du anfangs unsicheren Weges gehst, ich bin bei dir und begleite dich, so lange wie du es willst.
Gewiss, manchmal gibt es unruhige Zeiten, die kannst du aber gut überstehen, denn du bist nicht alleine. Niemals!!!

Deine Jesua







(©Copyright  und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Einen schoenen Wochenstart, und lass es dir gut gehen, und solltet du Probleme haben, egal welcher Art ich bin gerne fuer dich da...ab 17 Uhr bis 20.45Uhr 99 Cent und dann bis 23.45Uhr fuer Euro‚¬1,99.


deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?category_no=20000296&listing_no=2196502#.V1SwoJGLTIU