Mutter MaRIA, die Sternensaat und das Wochenende.

Mutter MaRIA begleitet dich auch dieses Wochenende durch

Mutter MaRIA übermittelt dir diese ganz persönliche Nachricht

Weisst Du, dass du die Funken der Sternensaat in Deinen Augen trägst? Nein?

Dann wisse, Du trägst die Funken der Sternensaat in Deinen Augen.
Das verleiht Dir eine solche glänzende,  berührende  Herzlichkeit und Gottes Segen!

Auch in Deinem Lichtkörper zirkulieren diese hellstrahlende Kristalle und wollen gelebt werden. Verbinde Dich, wann immer Du möchtest, mit diesen herrlichen Energien, 
denn  sie schenken Dir und den Menschen, die Du begleitest eine so kostbare Ahnung von Glückseligkeit, Kraft, Liebe und Schönheit. Du musst nur die Augen schließen und an das Sternenmeer denken, oder schau bei Dunkelheit in den Sternklaren Himmel und du wirst es spüren, die Kraft, wie sie deinen Leib berührt und in dein Licht-Kraftfeld einfließt. Mit dieser wunderbaren Energie kannst du vieles bewerkstelligen und erreichen egal in welcher Hinsicht, aber denke dass es deine Zuversicht dafür braucht bis du alles so in dein Leben ziehst, wie es dir anbedacht ist. Habe Geduld mit dir, auch wenn es schwer fällt, es wird sich lohnen.


Ich,Mutter MaRIA bin ein wenig verwundert, dass du hin- und wieder ein Channeling/Durchsage hinterfragst, ob es tatsächlich für dich bestimmt ist.
Nein, alle Kunden von Orina erhalten diese Nachricht nicht, denn sie sind n u r  und ausschliesslich für dich gedacht, denn ich will, dass Du dein Glück findest und nicht daran zweifelst.

In unsagbarer Liebe
Deine Mutter MaRIA



(©Copyright und Gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Mit diesen Channeling wünsche ich dir ein tolles Wochenende und alles Liebe
Ich bin Montag wieer ab 17Uhr - 20.45Uhr für 99 Cent erreichbar, danach €1,99 bis 23.55Uhr

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?category_no=20000296&listing_no=2196502#.V1SwoJGLTIU