Lady Portia bringt stabile reine Lichtqualität

Einen himmlischen guten Tag, Lady Portia spricht heute mit dir und sagt:

Immer da, wo Schwellen überschritten werden, 
bin ich behütend und wachend mit meiner Aufmerksamkeit beim Geschehen.
Du, meine liebe Seele, und das ist Dir sehr gut bewusst, hast eine solche, entscheidende Schwelle überschritten vor ganz kurzer Zeit. (Nun ja, im Universum kennen wir keine ZEIT)
Nun strömt unendlich viel von einer stabilen reinen Lichtqualität in Deine Lichtkörper ein,
 die Du zuvor noch nicht hättest aufnehmen können. Es kann sein, dass du dies momentan eher innerlich fühlst als im außen. Lass dich davon nicht irritieren, denn du bist genau da, wo du jetzt bist richtig
Ganz sicher kannst Du das wahrnehmen, und dieser intensive Strom ist noch nicht abgeklungen.
Lasse Dir Zeit, liebes Menschenkind, Dich in Deiner so erneuerten Strahlkraft zu fühlen.
Im Jetzt ist es noch nicht so wichtig, dies nach außen hin zu verströmen.
Jetzt ist es richtig, aufzunehmen und Dich selbst neu zu erfahren.



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V1SPTJGLTIU