Engel der Liebe und seine Lichtfedern

Guten Morgen, morgen bin ich zu einem  EM-Aktions Preis für dich zu erreichen und zwar ab 17 Uhr zu 99 Cent statt €1,99

Der Engel der Liebe flüstert Dir zu:

Atme, meine wunderschönes, kräftiges, strahlendes rosafarbenes Licht in Deine Aura.
Ganz egal, wie du Dich selbst gerade fühlst, Du wirst immer diesen einen zündenden Funken fühlen können, der aufleuchtet, wenn Deine Seele wie zur Antwort dieses Leuchten auszustrahlen beginnt.
Ja, Du bist so innig mit dem Engel der Liebe und seinen Lichtfeldern im Universum verbunden, das fühlst du schon lange, nur manchmal zweifelst du daran. Oft hinterfragst du auch, ob du es überhaupt verdient hast.
Versuche nicht mehr zu zweifeln, sondern atmet diese liebevolle Liebeskraft in dich ein, dann erinnert sich Deine Seele wieder an diese Liebeskraft und macht einen kleinen Freudensprung.

Der Engel der Liebe ist immer an Deiner Seite. vesuche einfach mit deinen Sein in dein Herz zu hören




©Copyright und gechannelt  von Orina Genia Nissenbaum)

In Liebe deine Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V1SPTJGLTIU