Engel Imamiah, Engel der inneren Einstellung

Guten Morgen, mein liebes Seelenlicht 



Engel Imamiah rät dir heute 

Wenn du deinen Umgang mit deiner Einstellung  zu Fehlern veränderst oder verbesserst, wirst du durch Kritik nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht kommen und kannst Kritik gelassener annehmen. Um damit konstruktiv umgehen zu können, kommt es auch darauf an, genau herauszufinden, was dein Kritiker dir sagen will. Welcher Aspekt dann gehört wird, hat nicht nur damit zu tun, was der Sender in den Vordergrund gestellt hat, sondern auf welchem Ohr der Empfänger besonders empfänglich ist. Schliesslich hast du bestimmt auch ein Spezialohr, mit dem du auch gerne mal was überhören möchtest. Sinnvoll wäre es dann dieses Ohr wieder zu aktiven um potenzielle Missverständnisse zu umgehen und sich auf den Inhalt der Kritik zu konzentrieren nicht nur auf das Gesagte Wort.

Engel Imamiah Beschreibung:


Der Name Imamiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Erlösende". Engel Imamiah wird auch Imamjah, Amamiah oder Aamamiah genannt.
Er hilft unsere eigenen Fehler zu erkennen und schwächt unsere inneren Feinde wie Neid, Missgunst, Boshaftigkeit. Er hilft uns wenn wir manipuliert, unterdrückt und angegriffen werden. Er hilft uns Eigenliebe zu entwickeln, unser Selbstvertrauen wieder aufzubauen und unsere Tatkraft zu fördern. Imamiah hilft uns im Harmonie in unserem sozialem Unfeld wieder herzustellen. Er lehrt uns Demut, Geduld, Mut und Einfachheit.

Psalm 7 Vers 18 aus dem alten Testament für Engel Imamiah: Ich werde künden vom Herrn nach seiner Gerechtigkeit und lobsingen den Namen des Herrn, des größten Gottes.

Engels Chor:
Der Schutzengel Imamiah ist dem Engelschor der Fürstentümer zugeordnet, dem der Erzengel Haniel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Fürstentümer sind Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah,Nanael, Nithael, Mebahiah und Poyel.


1. Schutzengel (physisch):
    8. Dezember - 12. Dezember

2. Schutzengel (emotional):
    28. und 29. Februar, 12. Mai, 26. Juli (12-24 Uhr), 27. Juli,
    9. Oktober, 20. Dezember

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):
    17:00 bis 17.20 Uhr

Planet: Mars

Element: Feuer

Sternzeichen: Schütze

Tugend: über die Schwierigkeiten hinwegkommen

Eigenschaften, Qualitäten:
  • hilft uns Wahrheit zu finden
  • stärkt unser Selbstvertrauen und Mut
  • hilft uns unsere eigenen Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu bekämpfen
  • hilft uns vor Manipulationen zu schützen
  • hilft uns Eigenliebe aufzubauen
  • hilft uns Harmonie in unserem sozialen Umfeld herzustellen
  • lehrt uns Demut, Geduld und Einfachheit
  • hilft uns schwierige Arbeiten mühelos auszuführen
  • verstärkt unseren Eifer und Lebenskraft
  • hilft und ermöglicht uns Karma ab zu tragen und karmische Lasten zu begleichen und Wiedergutmachung der Fehler und Irrtümer (der karmischen Lasten und Schulden)
  • Stellt in schweren Augenblicken eine Stütze dar Harmonie im sozialen Leben dar, 
  • gibt unsEifer, Stärke, große Lebenskraft
  • hilft uns mit Feinden Frieden zu schliessen
  • Befreit aus den inneren Kerkern
  • lässt uns ein treuer Diener sein und gibt uns Geduld, Mut, Demut und Einfachheit

Eigenschaften, Verzerrungen:
  • stachelt unseren Geist zur Rebellion auf und fördert Konfliktsituationen
  • fördert grobschlächtiges Verhalten, Streiterei, Raufereien
  • erweckt perverse Begierden
  • verschlimmert unser Karma
  • fördert Hochmut, Gotteslästerung, Feindseligkeiten und Rivalität
  • bringt unser Gefühlsleben aus dem Gleichgewicht
  • fördert bisweilen ein unstabiles, bewegtes Gefühlsleben
  • lässt uns in Liebesangelegenheiten wetteifern
  • fördert in uns leidenschaftliche Beziehungen, perverse Begierden
  • bringt uns übermäßige Empfindsamkeit und übermäßige Willenskraft
  • stachelt uns zur Boshaftigkeit als Folge des Nichteingestehens der eigenen Fehler, Beleidigungen und Missetaten
  • verschlimmert unser Karma durch schwieriges Schicksal
  • macht uns Konfliktgeladen und zu einen rebellischer Geist
  • lässt uns hochmütig werden und bringt uns Gotteslästerung, Rivalität und Feindseligkeit

Spezialgebiete:
  • Abbau von Karma und Förderung von innerer Harmonie
  • Situationen

    • Kraft und Stärke
    • Hilft Karmas aufzulösen
    • Prisoners
    • Reinkarnation

Einen wunderbaren himmlischen Tag wünsche ich dir und Gottes reichen Segen


Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)
 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VziuL5GLTIU