Engel Jeliel schlichtet Streitigkeiten und Konflikte und vermittelt

Einen himmlischen guten Morgen, liebe Seele,


Engel Jeliel´s Botschaft 

Guten Morgen, mein liebes Seelenlicht,

das Rad des Lebens hat seine eigene Drehmomente, aber du bestimmst in welche Richtung es sich drehen soll oder will, denn des Menschen Wille ist sein Himmelsreich. Hell oder dunkel, Sonne oder Regen? Wie gehst du damit um?
Was kannst du an der Situation verändern? Wie ist deine Sicht auf die Dinge?
Es gibt immer eine Lösung, denn du bist weit stärker als du glaubst. Hör in dich hineinen. Was will dir diese Situation zeigen, die dir gerade so zu schaffen macht?
Sind es tatsächlich deine Gedanken und Gefühle, die in dir wühlen, oder die Gefühle und Emotionen von anderen Menschen? Kann es sein, dass du manchmal nicht aus deiner eigenen Ecke raus kommen möchtest, oder hast du angst vor der Angst?

Wenn dich diese Gedanken nicht loslassen und du schon versucht hast eine Änderung herbei zu führen und es ging nicht, dann bitte Engel Jeliel zur Hilfe.
Ohne direkte Aufforderung wird er nichts für dich tun können.

Hier die Anrufung:


Engel Jeliel, ich habe schon alles versucht, aber ich schaffe es nicht alleine, danke für deinen Beistand und Hilfe. Ich danke für die sofortige Hilfe und deinen Beistand. Unendliche Liebe ist mir zu Teil in deiner göttlichen Verfügung. Amen


Engel JelielBeschreibung:
Der Name Jeliel oder auch Yeliel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Hilfreiche", "Gott der Stärke" oder "der helfende Gott". Engel Jeliel wird auch Jelajel, Yeliel, Yelauiel oder Ieiei genannt.

Jeliel bietet Dir Hilfestellung im Bereich von Partnerschaft und Freundschaft an und fördert die Liebe zwischen Mann und Frau. Indem Jeliel Stolz, Unachtsamkeit und Egoismus in einer Partnerschaft besänftigt und überwindet, fördert er die Treue, Achtsamkeit und ein liebevolles Miteinander.
Jeliel ist ein wertvoller Helfer, wenn es darum geht Rechtsstreitigkeiten, Prozesse und Scheidungen zu gewinnen. 

Psalm 22, Vers 20 steht für den Engel Jeliel: Du aber, Herr, halte dich nicht fern! Du, meine Stärke, eil mir zu Hilfe!

Engels Chor:
Der Schutzengel Jeliel ist dem Engelschor der Seraphim zugeordnet, deren der Erzengel Metatron vorsteht. Weitere Engel des Chores der Seraphim sind Vehuiah, Sitael, Elemiah, Mahasiah,Lelahel, Achaiah und Kahetel.

Schutzengel:
Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel nach der Geburtszeit. 

1. Schutzengel (physisch):
    26. - 30. März

2. Schutzengel (emotional):
    10. Januar, 22. März, 04. Juni, 18. August,
    19. August von 0:00 - 12:00 Uhr, 31. Oktober

3. Schutzengel (intellektuell):
    00.20 bis 00.40 Uhr

Wochentag: Sonntag

Planet: Saturn

Element: Feuer

Sternzeichen: Widder

Tugend: Liebe

Eigenschaften, Qualitäten:
  • vermittelt Ruhe und Zuverlässigkeit
  • hilft Prozesse, Scheidungen und Rechtsstreite zu gewinnen
  • hilft Deine Realität zu konkretisieren und zu verstärken
  • stärkt die Treue des Lebenspartners
  • schlichtet Streitereien und Konflikte, vermittelt
  • fördert die Liebe und Weisheit
  • verstärkt Nächstenliebe und selbstloses Handeln
  • vermittelt Gemütlichkeit und ein harmonisches Leben
  • stärkt Überzeugungskraft und bringt Klarheit in theoretische Analysen
  • hilft innere Ruhe zu finden
  • versucht überall die Liebe zum Ausdruck zu bringen

Eigenschaften, Verzerrungen:
  • hat Schwierigkeiten, einen Lebenspartner zu finden
  • mangelnde Liebe (selbst und andere)
  • nicht weise in Entscheidungen
  • korrupt
  • perverse Angewohnheiten
  • schlechter Umgang in schlechter Gesellschaft
  • häufig Scheidungen
  • Ablehnung von Kinder aus Egoismus
  • streitsüchtig, konfliktgeladen
  • tyrannische Verhalten

Spezialgebiete:
  • Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden
  • gechannelt von Orina
(© Copyright Orina Genia Nissenbaum )

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VyFZSTCLTIU

Einen schönen Donnerstag

Deine Orina