Persönliche Botschaft von Erzengel Jezalel

Erzengel Jezalel begleitet und unterstützt dich

Die heutige Energie ist widersprüchlich, du lässt dich momentan sehr schnell für neues begeistern, probiere aufgeschlossen zu sein, aber nicht ungeduldig, sonst könntest du über das Ziel hinaus schließen. Mit kritischer Überlegung vermeidest du Enttäuschungen. Lass dein Charm und deine Anziehungskraft spielen, denn das Leben will genossen werden.

Hast du die letzte Zeit mal in den Spiegelt geschaut? Da ist eine Person, die strahlt Zuversicht und Schönheit aus und sogar ein wenig Zufriedenheit..Ja, das bist DU! Ja, Du bist überzeugend, selbstbewusst. Das ist dir noch nicht aufgefallen?
Nutze  diese positive Phase, beruflich und privat.
Geistig bist du voll auf der Höhe und hast auch immer gute Argumente, wenn auch dein Seelentempel, dein Körper manchmal nicht hinter her kommt.. Versuche dabei aber bitte nicht übereifrig zu sein oder zu fordernd und gönne dir immer mal wieder eine Pause, da du oft zu dynamisch bist und viel bewegen möchtest Also versuch keine Hektik aufkommen zu lassen, denn in der Ruhe liegt die Kraft..Zahlreiche Möglichkeiten erschließen sich in der nächsten Zeit für dich, du musst sie nur erkennen und klug ausschöpfen

Verwöhne dich selbst, wenn es niemand anderes tut und genieße den Seelenbalsam



Engel Jezalel Beschreibung:

Der Name Jezalel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Treue", "Gott der Jubel und die Freude über alle Dinge" oder "Der über alles besungene Gott" . Weitere Name sind Iezalel, Jezahel, Yezalel oder Yetzelael.
Engel Jezalel hilft den Menschen, ihre Kommunikation zu verbessern. Er hilft uns schwierige Situationen zu meistern und stärkt unsere Willenskraft. Er hilft uns bei Treue und Versöhnung.

Psalm 98, Vers 4 aus den jüdischen Schriften für Engel Jezalel:
Jauchzt vor dem Herrn, alle Länder der Erde, freut euch, jubelt und singt!

Engels Chor:
Der Schutzengel Jezalel ist dem Engelschor der Cherubim zugeordnet, deren der Erzengel Raziel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Cherubim sind Haziel, Aladiah, Lauviah, Hahaiah,Mebahel, Hariel und Hakamiah.

Schutzengel:
Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit.

1. Schutzengel (physisch):
    21. Mai - 25. Mai

2. Schutzengel (emotional):
    21. Januar, 2. April, 16. Juni, 30. August, 11. November

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):
    04:00 bis 04.20 Uhr

Wochentag:

Planet: Sonne

Element: Luft

Sternzeichen: Zwillinge

Tugend: Treue

Eigenschaften, Qualitäten:
  • hilft uns schwierige Situationen zu meistern
  • stärkt unsere Willenskraft
  • unterstützt uns beim Lernen
  • hilft uns treu zu sein und uns wieder zu versöhnen
  • er fördert Freundschaften
  • stellt Ordnung und Harmonie her
  • stärkt unseren klaren Verstand und gibt uns eine schnelle Auffassungsgabe
  • macht uns schlagfertig und redegewandt

Eigenschaften, Verzerrungen:
  • verleitet uns zu Untreue
  • verführt uns zu Lügen und Betrug
  • macht uns lernunwillig
  • lässt uns einen negativen Einfluss auf unsere Mitmenschen ausüben
  • bereitet uns Schwierigkeiten in der Partnerschaft bis hin zur Trennung
  • beschränkt unseren Geist
  • lässt uns Fehler machen aus Unkenntnis

Einen schönen Freitag für Dich

Gechannelt von deiner Orina

( © Copyright Orina Genia Nissenbaum)

 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VwbN96SLTIU

Tagesbotschaft vom Engel der Leichtigkeit

Schaue, liebe Seele und staune.

 In der Natur kannst du erfahren, dass auch du ein teil an der Kraft und Lebendigkeit der Schöpfung hast. Das Leben, das sich jetzt in den Wiesen und Wäldern um dich herum aufbricht, will auch von dir durchdringen werden.

Glück stellt sich nicht einfach ein, du musst auch danach suchen. Keiner kann es festhalten, abe du kannst riechen, schmecken, hören, schauen, atmen, fühlen und wahrnehmen. Glück ist ein reines Sein. Wer sich vergisst, wer ganz in dem ist, was er gerade tut, ist meist auch glücklich, wenn es zu erst auch oft weh tut.

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VwWc2aSLTIU

(© Copyright Orina Genia Nissenbaum)
Einen schönen Donnerstag 

Alles Liebe und Gottes Segen 

Deine Orina