Rundschreiben Heilmeditation -- Gottes Licht

Mein Lieben,

die Ereignisse und Energien der letzten Zeit zeigen ganz deutlich wie verletzbar wir sind. Es ist traurig zu sehen und zu hören, was in dieser Welt zum Teil geschieht. Die Vision eines liebevollen und friedvollen Miteinanders aller Menschen in dieser Welt rückt manchmal in weiter Ferne. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, für all das was geschieht.

Aus diesem Grunde habe ich mich gestern auch schon um 22 Uhr heraus geklinkt um für uns alle  und die Mutter Erde für Heilung und Wohlergehen zu beten.

Aus diesem Anlass heraus fand zu den unten stehenden Worten, das ich nun sehr gerne als Heilmeditation weiter geben möchte.

Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.

Ich schließe meine Augen. Nicht um mich vor der Welt zu verschließen.
Ich schließe meine Augen. Um mich für die innere Welt zu öffnen.
Um mich zu erinnern wer ich wirklich bin.
Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.
Ich bin hier auf diese Erde gekommen, um die Liebe zu lernen.
Manchmal vergesse ich das, weil meine Augen etwas sehen, das mir Angst macht. 
Manchmal vergesse ich das, weil meine Ohren etwas hören, das mir Angst macht.
Und wenn ich das vergesse, dann denke, sage und tue ich etwas was mir Angst macht und auch anderen Lebewesen die mich sehen und hören.
Manchmal vergesse ich, das auch andere Lebewesen Seelen und Lichter Gottes sind.
Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.
Dieses Seelenlicht sehe ich nun in mir. Es ist in meinem ganzen Sein.
Es wärmt mein Herz und erfüllt meinen Geist.
Dieses Seelenlicht ist bedingungslose Liebe. Es ist die Liebe Gottes und es ist in mir. Es ist mein wahres Sein.
Dieses Seelenlicht der Liebe breitet sich nun immer mehr aus in meinem ganzen Sein. Erfüllt meinen ganzen Körper und meinen Geist.
Es bringt alle meine Ängste und Sorgen zum schmelzen. 
Und sei es nur für diesen Moment. Doch dieser Moment kann sich ausdehnen.
In meinem Seelenlicht bin ich im Frieden mit mir selbst - Jetzt.
Und das Jetzt kann sich immer weiter ausdehnen.
Mit meinem Seelenlicht sehe ich die anderen Seelen, die mit mir verbunden sind. Meine Seelenfamilie. Sehe die Verbindungen unserer Seelen. Verbindungen der Liebe.
Manchmal vergesse ich das. Doch jetzt kann ich das sehen.
Und mit dem Seelenlicht kann sich Frieden ausbreiten.
Zwischen meiner Seele und den Seelen in meiner Familie.
Für diesen Moment - doch es darf sich über die Zeit hinaus ausdehnen.
Und meine Seele weiß über die Verbindungen zu den anderen Seelenfamilien, zur großen Gemeinschaft aller Seelen in dieser Welt.
Und ich sehe wie alle diese Seelenlichter miteinander verbunden sind.
Es wärmt ihre Herzen und erfüllt ihren Geist.
Es bringt alle unsere Ängste und Sorgen zum schmelzen.
Für diesen Moment, der sich über die Zeit hinaus ausdehnt.
So wird sich die Liebe und der Frieden wieder erneuern und sich ausdehnen.
Wir sind alle Seelen - Lichter Gottes.
Manchmal vergessen wir , das auch die anderen Lebewesen Seelen und Lichter Gottes sind.
Ich bete darum, das wir uns alle wieder daran erinnern.
Und sei es nur in diesem Moment, in dieser Stunde, an diesem Tag.
Ich bete darum, das ich mich daran erinnere an jedem Tag.
Mich zu erinnern, wer ich wirklich bin.
Ich bin eine Seele - ein Licht Gottes.
Ich bin auf dieser Erde, um die Liebe zu lernen.
Ich öffne nun meine Augen. Bin bereit mich für die Welt zu öffnen.

Erzengel Uriel sagt: Lausche hinein, dein liebevolles Herzen in dein liebevolles Herz, denn du bist ein Licht Gottes

☆☆⭐️Mi.ab18Uhr 99Ct.statt€1,99⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨

Morgen bin ich ab 18 Uhr wieder erreichbar
Verbundenheit

(© Copyright von Orina Genia Nissenbaum)


Eure  Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFmsCvnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...