Erzengel Anael und dein innerer Ratgeber

Lass Mitgefühl dein innerer Ratgeber sein

Wenn du dir deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen ansiehst, sollte dir bewusst werden, dass dies immer eine tiefe Akzeptanz und auch Mitgefühl erfordert. Die Qualität einer Beziehung, egal um was für eine es sich handelt,  erwacht und wird gepflegt durch ein Lächeln, durch eine Umarmung, einen Rat und ein gegenseitiges Wahrnehmen und Zuhören bzw. Hinhören, also auch die zu dir selbst.

Dein Anael

(© gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Anael bedeutet übersetzt  die Wolke Gottes.
Bisweilen nennt man ihn auch Hagiel. Manche setzen ihn auch mit Haniel gleich.

Er ist der Engel der Liebe. Einer der 7 Engel der Schöpfung. Sein Element ist das Feuer, seine Himmelsrichtung Süden und der Freitag wird ihm als Wochentag zugeordnet. Prinz der Erzengel und Herrscher über die Engel des Freitages. Anael wacht über den Planeten Venus. Er ist eins der Lichtwesen, die für die menschliche Sexualität zuständig sind, und er regiert den 2. Himmel, wo er für all jene Gebete verantwortlich ist, die aus dem 1. Himmel aufsteigen. 
Obendrein kontrolliert er auf der Erde die Königreiche und Könige, und regiert über den Mond. Anael ist der Regent des Planeten Venus, der ja als Abendstern am Firmament leuchtet und als „Stern der Liebe“ gilt. 
Venus war in der römischen Mythologie die Göttin der Liebe und Amors Mutter. Nach alter Vorstellung besitzt jeder Stern einen Engel als Regenten, und als Regent der Venus wurde Anael zum Schutzengel für Hochzeiten. Er leitet alles für die Eheschließung in die Wege und gibt dem Paar seinen Segen, damit der Bund auch wirklich fürs Leben hält. 

Der Erzengel Anael hilft in der Liebe, will Dir zu dauerhaftem Glück und Zufriedenheit verhelfen. Anael möchte uns innere und äussere Schönheit lehren und dass es auch geschätzt wird, denn die kleinen Dinge des Lebens und der Liebe sind es, die zählen!In der Mythologie wird Anael oft mit weissem oder rosa Gewand dargestellt, mit Posaune oder Flöte in der Hand.
Andere Quellen sagen, dass Anael weiblich ist und 5’2 Zoll gross, mit geraden hellblonden Haaren, die zwei Zentimeter unter die Schultern reichen, mit elfenhaften hellblauen Augen, und schönen Eigenschaften. Sie habe ein paar große cremefarbene Flügel.
 Anael sei die Tochter von Michael und sie sei eine von den Engeln, die über die Gebete herrsche, die vom 1. Himmel aufsteigen. Sie sei der Engel, der über die Literatur herrsche. Ihre Familien-Siegel sei eine Mondsichel mit einer kleinen Taube darunter.
Farbe: Orange, Dunkelblau, Gelb. Symbol: Zwei gekreuzte Lanzen. Aufgabe: Heilung von Wut, Heilung des niederen Egos, Fortschritt, Zerstörung, Sexualität.

Anael ist mit dem Element Feuer verbunden, denn seine Energie verbrennt alles was nicht Gottgewollt ist. 

Wir können Anael bitten uns zu helfen, festgefahrene Strukturen und Wertvorstellungen aufzubrechen, und Platz zu schaffen für ein neues Denken.


Der Turm des Tarots entspricht seiner Energie. Er verbrennt die Schlacken der Vergangenheit im kosmischen Feuer, so dass wir wieder wie der Phönix aus der Asche aufsteigen können, aber oft muss man unter seiner Einwirkung erst zu Asche werden um neu zu werden.
 Damit ist nicht der Tod gemeint, sondern Hochmut und Stolz, Aggressionen und Zorn werden verbrannt in dem er diese Menschen, die diese Attribute leben erniedrigt, damit sie umdenken können. 
Mit seiner Hilfe dürfen wir angestaute Aggressionen in Liebe loslassen und unserem Leben eine neue Richtung geben. Er hilft, streitvolle Auseinandersetzungen zu beenden. 
Unsere Lebensumstände können sich verbessern durch die vorherige Zerstörung des Alten. Glaubensmuster, auch die fanatischen werden, wenn Anael eingreift zerstört, Feindseligkeiten, Blockaden und Intoleranzen oft mit einem Urknall ähnlichen Eingriff aufgelöst.

Zorn und Unnachgiebigkeit wird in Gleichmut gewandelt. Wahrheit und Akzeptanz werden unser Leben begleiten, sobald wir durch die transformatorischen Erfahrungen mit Anael durch sind.





☆⭐️Mo.19.12ab15Uhr-21Uhr 99Ct.statt€1,99,⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨


Alles Liebe

Orina

(© Copyright Orina Genia Nissenbaum)
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFRpSfnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...