Deine Botschaft von Erzengel Gabriel und der Lebenssinn

Erzengel Gabriel meint heute dir sagen zu müssen,

dass es ratsam ist, bewusst freudvolle Dinge und individuelle Interessen in dein Leben zu lassen und nachzugehen, denn die Freude ist es, die du dabei empfinden kannst, die etwas in dein Leben in Bewegung bringt, was in dir an Liebe und Kraft vorhanden ist. So gewinnt dein Leben an Bedeutung und vor allem Lebenssinn und intensivierst deine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu dir selbst, und ebenso die Beziehug zu anderen Menschen, da du dann was anderes ausstrahlst und bekommst es dann so in der Resonanz zurückgestrahlt.

(© gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




Kraftidee: „Die Engelsbotschaft der Liebe, Brüderlichkeit und Freiheit erfüllt zutiefst mein gesamtes Wesen“

Symbolik: Gabriel ist mit einer Lilie abgebildet, die für Reinheit und Wahrheit steht. Manchmal sieht man ihn mit Tintenfass und Federkiel, die seine Funktion als himmlischer Verbreiter von Gottes Wort symbolisieren. Manchmal hält er auch einen goldenen Kelch, der stark an den Gral erinnert.

Engelsreich: Erzengel des Himmels der Gestaltung

Himmlische Funktion: Er steht für Wahrheit und überbringt Gottes Wort.

Spirituelle Gaben für die Erde: Er hilft uns, unsere Wahrheit offen und ehrlich auszudrücken, uns selbst zu respektieren und zu ehren und auf unsere Intuition und innere Stimme zu hören.
Traditionsgemäß ist Gabriel der Bote des Wortes Gottes. Sein Name bedeutet „Gott ist meine Stärke“. Er verkündet allen Seelen das Mysterium der Inkarnation, bevor sie geboren werden, und belehrt uns alle über unsere künftigen Talente und spirituellen Aufgaben in dieser Welt. Er ist der Schutzheilige der kleinen Kinder und kümmert sich auch liebevoll um das Kind in jedem von uns, falls es in seinem Wachstum behindert oder verwundet wird und liebebedürftig ist. Er führt uns mit zärtlichen, liebevollen Worten, damit wir unser inneres Kind freilassen. Seine leitende Hand ist immer da, um das Natürliche und Reine in uns zu schützen.
Alle Religionen ehren Gabriel als den wichtigsten Boten der Göttlichen Quelle. Unermüdlich überliefert er Gottes Wort denen, die zuhören und die Quelle in sich selbst ehren. und auch unermüdlich an diejenigen, die diese Stimme manchmal überhören wollen. Er ist bekannt als Oberster Botschafter an die Menschheit, Engel der Offenbarung, der Überbringer der Frohen Botschaft, des Gerichts und der Gnade. Er ist ein Engel der Freude und der Geist der Wahrheit. Mit Gabriels Hilfe finden wir die Weisheit selbst in unserem physischen Körper und erkennen unsere persönlichen Werte. Er respektiert die absolute Individualität jedes Menschen und hilft uns, unseren Wahrheiten getreu zu leben, indem wir unsere Talente und Gaben ehren. Mit seiner Hilfe finden wir den Mut, aus dem tiefen Wissen in uns heraus zu leben, das unsere gottgegebenen Fähigkeiten respektiert. Gabriel hilft uns auch, erfolgreich unsere individuellen Gaben weiterzuentwickeln und uns ganz zu verwirklichen.
Gabriels wichtigste Gabe an uns ist, unsere Stärke und unsere Überzeugung zu hegen, dass wir alle einen wertvollen Beitrag zur spirituellen Entwicklung der Menschheit leisten, indem wir einfach sind, wer wir sind und wie wir sind. Er steht uns zur Seite, damit wir die Wahrheit in Situationen ermitteln, in denen das, was wir für richtig empfinden, in Konflikt mit dem steht, was sich als Wahrheit darstellt. Er hilft uns zu sehen, was für uns in jeder Situation real ist, in der wir unsere Einsicht und Intuition als Lenkung und Führung brauchen. Gabriel erleuchtet den Weg zur Wahrheit in unseren Herzen und zeigt uns den richtigen Weg zu höchstem Wohlergehen und größter Freude.
(© Copyright Orina Genia Nissenbaum)
Morgen,☆☆⭐️Dienstag bin ich ab17Uhr-21Uhr⭐️☆☆99Ct.statt€.1,99von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨
In diesen Sinne  alles Liebe
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WE8puvnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...