Wochenendgrüße und dein inneres Kraftpaket

Einen schönen Abend wünsche ich,

gerade ist Engel Anael bei mir und flüstert mir folgende Botschaft für dich zu:

In dir selbst ist das Kraftpaket, das du brauchst, ja in dir selbst ist die Stärke, die du brauchst.

Er meint damit, dass aus deinen liebevollen Empfinden und Bewusstsein deine wirkliche innere Freiheit und Authentizität lebt und sie dir innere Freiheit und Sicherheit vermittelt um dich auf andere Menschen einzulassen, ohne dass du dich verstellen oder etwas beweisen musst. Diese innere Stabilität steht in direkter proportionaler Verbindung mit der Stabilität in deinen Beziehungen zu anderen Menschen, egal wie diese nach außen hin auch erscheinen mögen. Sei einfach nur du, denn die Stärke, die du brauchst ist in dir selbst, du hast es nur vergessen! Dies will er dir wieder in dein Bewusstsein rufen. So folge deinem Herzen, denn es kennt deinen Seelenplan

Mit dieser himmlischen Botschaft wünsche ich dir ein gesegnetes und entspanntes Wochenende, auch oder gerade weil es draußen kalt und ungemütlich ist vom Wetter her, sollte es in unseren Herzen viel Sonnenschein geben und das Positive bewahrt bleiben.

Übrigens, bin Montag ab 16 Uhr wieder zum HalbPreis zu erreichen

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WCYILfnhDIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...