Wochenbeginn, Erzengel Michael und dein Innerer Wegweiser

Einen schönen guten Abend.

zum Wochenbeginn meldet sich Erzengel Michael mit folgenden Worten:

Mein liebes wunderbares Menschenkind, sei gegrüßt, ich bin Michael und freue mich, dass meine Worte Gehör in deinen Herzen finden, denn wisse deine Inneren Werte sind die besten Wegweiser in deinen Leben. Sie führen und lenken dich, denn Ehrlichkeit und Offenheit schaffen Vertrauen und stärkt die Verbindung zwischen den Menschen. Oberflächliche Werte dagegen trennen dich von deiner inneren Mitte und Balance, sowie der Verbundenheit mit dem Allsein und deinen Mitmenschen, deshalb suche bitte nicht die Anerkennung im Außen, sondern sei dir bewusst, dass du Einzigartig bist. So entscheide dich bitte bewusst für die liebevollen Werte und handle danach.

Fühl dich mit der Liebe ummantelt dein Michael


(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Zum Wochenbeginn wünsche ich dir alles Gute und Gottes reichen Segen.

Bin morgen wieder ab 14 Uhr erreichbar

Deine Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAzPjeCLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...