Engel Zachariel und die Heilung aller Dinge

Einen wundervollen guten Morgen, liebes Licht. Heute bin ich von meiner 10-Tages Reise angekommen und zugleich habe ich eine himmlische Botschaft von Engel Zachariel empfangen, die ich sogleich weiterleiten möchte,welche lautet:

Heilung liegt in der Zufriedenheit und im Frieden aller Dinge, genauso wie das Leben selbst. Überall Überraschungen und Veränderungen. Als Engel der Motivation und der Heilung kann ich dir helfen, dich immer wieder neu zu motivieren, auch wenn die Dinge mal stillstehen scheinen, so schenke ich dir gerne neue Energie, wenn du mich darum bittest und erwecke deine Tatkraft. Du wirst dich gleich viel lebendiger fühlen und kannst gestärkt die Dinge anpacken.
Außerdem solltet du öfters Zeit in der Natur verbringen und dort deine Stille suchen, denn sie bringt dich der Schöpfung näher. Bitte achte auch auf deine Gedanken, denn sie verändern deine Empfindungen, denn sie sollten als Kraftquellen dienen und daher möglichst frei von Erwartungen, Zwängen, Angst und überhöhten Pflichten sein. Spüre in dich hineinen und spüre den Frieden in dir durch deinen achtsamen Atem.



(©. Copyright und  gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen bin ich von 14-16 Uhr und von 18-20Uhr für 99 Cent dnach bis 23.59 zu €1,99 zu erreichen

Alles Liebe und in tiefer Verbundenheit

Deine/Ihre Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WAAnXOCLTIU





Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...