Wochenendgruß und Engel Anael und deine Lebensaufgabe

Engel Anael sagt dir heute, dass dein Atemrythmus dein Lebensrythmus bestimmt


Und hier das Channeling


Geliebtes Wesen unserer Mitte. Ich, Anael begrüße Dich und sage Dir, dass ich immer bei Dir bin, auch und gerade wenn Du glaubst, dass ich ganz fern von  Dir weile. 

Du fragst: was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

Die Aufgabe eines jeden Menschen ist, sich selbst zu finden, sich selbst zu leben und in der Schwere der Dimension das innere Licht zum Leuchten zu bringen. 
Deine wichtigste  Aufgabe besteht darin, dass Du lernst, dass Du wertvoll bist für Dein eigenes Leben, Deine eigene Seele, dass Du wichtig bist, dass Du nur und ausschließlich Du  für Dich selbst, für Deine eigene Weiterentwicklung die volle und alleinige Verantwortung trägst.
 Mit jedem Nein zu Dir selbst, mit jedem Nein zu Deinen Gefühlen, distanzierst Du Dich von Deiner eigenen Seele. Du trennst Dich so unweigerlich von Dir, von Deiner Seele und von Deiner Aufgabe, die Du Dir selbst gestellt hast. Deine Aufgabe ist ganz und gar authentisch Du selbst zu sein und aus Deinem Du Selbst sein zu lernen und zu wachsen, damit Du den Rückweg antreten kannst in die Unendlichkeit des wahren Seins der Liebe. Denn Du bist im Ursprung reine und wahre Liebe. Du bist ein Teil von Gott, denn er schuf dich nach seinen Ebenbild, also ist er in dir drin, so wie in mir und verleugnest ihn so oft in Dir selbst.

Außerdem möchte ich Dir ganz klar deutlich und bewusst machen: Du musst - gar nichts. Dein Lebensweg liegt jeden Tag in jedem Augenblick ganz neu vor Dir und Du darfst Dich entscheiden - immer wieder neu - wo Du hin willst, was Du lernen möchtest - denn die Antwort liegt nur in dir. 

 Du hast sehr viel Liebe in Dir, doch viel zu selten setzt Du sie ein für Dich selbst. Beginne damit die Liebe, die Du anderen Menschen zukommen lässt auch einmal für Dich selbst zu nutzen. Lerne: Dich selbst - DEIN SELBST - zu lieben und stehe zu Dir in allen Lebenslagen und du wirst sehen, was es dir für eine Erleichterung bringt.

Du hast Dich - wie jeder andere Mensch auch - vor Eintritt in diese Dimension entschieden, dass Du Deine Seele in der Dualität erkennen und erfahren willst

Wenn Deine Seele leben darf, dann strahlt ihre Kraft, ihre Güte, ihre Weisheit aus Deinen Augen, aus all Deinen Poren, dann wirst Du zu einem Kraftfeld für Dich selbst und Dein Umfeld. Das ist es letztlich, was Du wirklich willst. Wir, die Engel, können dies leider nicht für Dich  tun, geliebtes Sein, obwohl wir so gern eilen und Dir Selbstliebe geben würden. Beginne einfach damit, dass Du Dir jeden Tag für Dich ganz allein - fern von allen Belastungen - Deine Zeit nimmt. Vielleicht musst Du dies erst lernen, doch wenn Du Dich finden willst, dann findest Du den Weg immer nur in der Muße für Dich selbst und in Deiner eigenen Mitte..

Ich erkennen, dass Du zu den Menschen gehörst, die eine ausgeprägte Sensibilität auszeichnet. Doch immer wieder verstehst du es Deine Gefühle zu verbergen, am besten vor Dir selbst. 

Der einzige Weg zum Glück - ja ich sage sogar zur Glückseligkeit - führt für Dich, wie für alle die suchen in der Erkenntnis, dass Du so wie Du bist vollkommen bist. Du hast es nur vergessen, weil andere Dich formen und verändern wollten und vielleicht immer noch wollen. Doch langsam kommt das Erinnern, dass da mehr ist, als Du zu leben gelernt hast.

 Du darfst lernen Dich glücklich zu fühlen, indem Du Dir selbst Liebe schenkst. Du wirst Dich glücklich fühlen, wenn Du ganz authentisch Du selbst bist, auch wenn Du dann vermeintlich nicht nett bist. Nimm Dich an mit all Deinen kleinen Fehlern und Schwächen und erkenne vor allem Deine Stärken. 

Baue auf Deinen Stärken auf und konzentriere Dich nicht länger auf all die kleinen Dinge, die Du vermeintlich nicht meisterst.

Fühl dich in Liebe erkannt, deine Anael


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



In diesem Sinne ein gesegnetes Wochenende, Gott schütze dich und die deinigen
Bin ab Montag, den 12.09. ab 18 Uhr wieder erreichbar.

In tiefer Verbundenheit und Achtung
Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V9NBhZiLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...