Engel Samuel erklärt dir Deine Sehnsucht

Diese Botschaft habe ich heute für dich erhalten und lautet:

Meine geliebte Menschenseele, ich begrüße dich aus den Spähren des Universums, denn ich bin Samuel,  und weiß von deiner Sehnsucht, die irgendwie jeder Mensch unterschwellig mit sich trägt. Es ist die Sehnsucht nach deinen geistigen Ursprungs. Diese Sehnsucht kann auch nur über die geistige Anbindung ihre Befriedigung finden. So erschaffe dir immer wieder ruhige Momente, um dich selbst, dein ganz persönliches Licht, dein einzigartiges liebevolles, göttliche Wesen zu spüren und in dieser geistigen Anbindung Kraft zu schöpfen

Fühl dich unendlich geliebt, dein Samuel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Morgen bin ich ab 18 Uhr für 3 Stunden zur 99CentAktion erreichbar, danach zu €1,99 bis 0,00Uhr

dann wie gesagt packe ich meine Koffer muss noch einiges organisatorisches erledigen und Samstag Abend geht es ab mit mir zu einem Weltkongress für Schamanen und Heiler mit anschließenden Workshop. Hab noch keine richtige Ahnung was mich dort erwartet, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen. Außerdem werde ich einige Leute aus Hawaii antreffen, die bestimmt mir einiges über verschiedene Richtungen erklären können. Interessant auch die Afrikanische gegensätzliche Sichtweise. Nun wir werden sehen, ich werde berichten.

Wie gesagt morgen letzter Beratungstag, denn bin ich erst wieder am 13.10.16 wieder erreichbar, da ich jetzt noch nicht absehen kann, ob ich dort ein Wlan-Netz habe und ob überhaupt mein Handy da funktioniert. Den genauen Ort bekomme ich erst morgen mitgeteilt, da meine Flugtickets am Schalter hinterlegt wurden. (Ein sogenanntes Geheimes Treffen der Weisen - nun, ich selbst zähl mich nicht zu den "WEISEN", denn ich glaube ich muss demütigen sein, für das was ich bin - und ich bin ein Mensch, gläubig, aber nicht fromm und meine Berufung ist es anderen eine Stütze zu sein)

In diesen Sinne überbringe ich dir meinen erwürdigen Respekt
In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V-mPAPCLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...