Engel Anael, die Einzigartigkeit und das Wochenende

Engel Anael sagt dir heute

Du bist einzigartig!!!

Du entwickelst dich ein Leben lang. Dabei bist du individuell - und das: als Person ganz unverwechselbar.

Ja, und das bedeutet bis heute - bis jetzt. Und es es wird dein Leben lang andauern: dein Werden, deine Entwicklung. Du entwickelst dich weiter, solange du lebst. Das gilt für alle Menschen gleichermaßen, aber sie sind dabei nicht gleich, sondern nur mit sich selbst identisch - sie haben ihre jeweils eigene Identität; denn sie sind Individuen, was so viel bedeutet wie "Das Unteilbare - das was nicht weiter in seine Bestandteile zerteilt werden kann. Es ist also ein lebenslanger Prozess der Selbstwerdung.

Man selbst zu werden, das gelingt in einem ständigen Ausgleich zwischen dem, was in dir angelegt ist, und dem, was von außen an dich herangetragen wird an Wünschen, Forderungen und Erfordernissen. Zu ihnen sagst du manchmal JA und auch mal NEIN. Du fügst dich ein und grenzt dich ab. Und in diesem Prozess entwickelst du dich selbst. Selbstverwirklichung mag für dich irgendwie nach Egoismus klingen.
Du kennst diesen Ablauf als junger Mensch entwickelt er sich nach außen - er lernt die Welt kennen. Ab der Lebensmitte wendet sich der Mensch mehr seinem eigenen Inneren zu - er lernt sich selbst immer besser kennen.

Du sollst wissen, dass du in diesen Prozess stehst und dass er niemals abgeschlossen ist, das kann dich stärken und entlasten, denn es bedeutet auch, dass du nie perfekt sein musst und es in Ordnung ist, wenn du hier zustimmst und du dich dort abgrenzt. Du darfst so sein, wie du bist - individuell und unverwechselbar, mi Ecken und Kanten und mit deinen lichtvollen, liebenswerten Seiten und du darfst neugierig sein, auf das, was in dir noch auf Entfaltung wartet.

Du bist unendlich geliebt, liebe Menschenseele

Dein Engel Anael



(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In diesem Sinne wünsche ich von ganzen Herzen ein segensreiches und erholsames Wochenende

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V8oJrpiLTIU




Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...