Du bist von vielen Engel umgeben. Engel kommen dicht an dich heran, wenn du dich an die Präsenz von der göttlichen Liebe erinnerst. Wie du sind auch wir Ausdruck der Göttlichen Kraft und um dein Wohlergehen besorgrt. Wisse, wir die Engel sind immr bei dir und immer da. Du kannst unsere Präsenz erleben, spüren, fühlen, solange deine Gedanken rein und lichtvoll sind.

So kannst du die Macht des Kosmos nutzen und jegliche göttliche Unterstützung, die es gibt in dein Leben ziehen.

Konzentriere dich bitte auf folgendes:

Ich bin von Engeln umgeben Ich bin bereit, ihr Licht zu fühlen und bin dankbar für ihre Präsenz und Führung Tag und Nacht. Schütze mich jetzt, Engel der Liebe und komme von oben in mein Leben.

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...