Dein Tagesengel heute ist Engel Gabriel

Einen lichtvollen Tag wünsche ich dir,

Diese Nachricht habe ich für dich von Engel Gabriel erhalten:

Aus der Mitte deines SEINs, begrüße ich dich, denn ich bin Gabriel und bin immer bei dir von Anbeginn der Zeit.
Wahrlich, ich sage dir Beziehungen, egal in welcher Form, können dich immer wieder herausfordern, können dich auch bereichern auf die eine oder andere Art, durch deine persönliche Entwicklung und Vertrauen bringen sie dich Schritt für Schritt voran. Versuche dein Herz für deine Mitmenschen zu öffnen und gebe allem eine lichtvolle und liebevolle Richtung. Denn nur in der Liebe bist du frei. Versuche dabei das Göttliche in deinem Gegenüber zuerkennen, denn die Liebe ist dein Weg.

Heute lege ich dir den Mantel der Zuversicht über dich und behüte dich.

Dein Gabriel

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Morgen bin ich wieder ab 18-21Uhr für dich zum AktionsPreis von 99 Cent erreichbar, danach zu €1,99

Achtung:

Vom 2.10.-12.10. bin ich telefonisch nicht erreichbar, da ich auf einem Weltkongress und anschließenden Workshop teil nehmen werde und bin dann erst wieder am 13.0.ab 18 Uhr wieder erreichbar

Herzlichst

Deine Orina



http://www.questico.de/Orina-Genia-Nissenbaum.html

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...