Erzengel Gabriel und dein Erdstern-Chakra

Heute ueberbringe ich dir die Channel-nachricht von Erzengel Gabriel, die da lautet:

Diese Welt ist gesegnet, dass sie dich hat!
Ist dir das auch schon mal passiert, dass du in dieser Welt aufwachst und du fuehst dich ganz klein? Deshalb bist du wahrscheinlich auch darauf trainiert bescheiden zu sein. Klar, wenn man sich an jemanden vorbeidraengelt oder einen anderen Menschen auf die Fuesse steht sagt man fuer gewoehnlich "Entschuldigung"; Das gehoert zu den guten Manieren und zum Anstand, aber hattest du nicht auch schon mal das Gefuehl, dass du das Wort viel zu oft sagst?  Du sagst ja dazu? Dann schau dir mal die innere Geschichte dazu an?
'Willst du dich wirklich dafuer entschuldigen, dass du existierst?
Sprichst du dir das Recht ab, auf dieser Erde zu sein?

Du bist ein wesentlicher Teil dieser Erde, und es ist von enormer Wichtigkeit, dass du das weisst. Deshalb ist es auch ganz wichtig, dass du das auch lebst.  Du hast das goettliche Recht, hier zu sein, hier auf Erden, wo immer du bist, und das Universum ist Dankbar, dass du bist, denn du bist ein wesentlicher Teil davon.

Deshalb nimm dies als deine ganz persoenliche Schwingung als Geschenk an, denn sie wird dich zurueck zur Erde bringen, um dich zu erden und zu stabilisieren. Du wirst es in deinem Erdstern-Chakra spueren, das sich 15 bis 30 Zentimeter unter deinen Fuessen befindet und ist sozusagen deine Verbindung zur Erde und der  Weisheit der grossen Mutter.:

 So sage dir selbst:

Ich habe das Recht, hier auf Erden zu sein. Meine Präsenz alleine ist mein Ziel, alles andere ist ein zusaetzlicher Bonus. Es fuehlt sich gut an zu wissen, dass ich eine Facette des groesseren Bildes bin.
Ich akzeptiere, dass es mein goettliches Recht ist, lebendig zu sein und mich gut zu fuehlen und ich bin dankbar für dieses Geschenk und nehme es mit Freude an.


(Copyright© gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen wieder von 18-20 Uhr 99 Cent-Aktion, dann normal Euro 1,99

In diesem Sinne wuensche ich einen wundervollen Tag

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V7zMMJiLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...