Engelschor der Stärkung und die Öffnung deines Sakralchakras



Wir sind die Engel der Stärkung

Du kannst niemals versagen, du kannst nur fühle!
Wir kennen das Wort nicht und hören dann auch nicht richtig zu ; Denn nach den spirituellen Gesetz kann man nicht versagen. Es ist eine Wertung und ist von den Menschen erfunden worden, denn unsere Energie ist grenzenlos, weil das Universum grenzenlos ist und dazu noch das Universum sind und da gehörst du mit dazu, denn so wie unten so oben - oben so unten..

Deine Vorstellung des Versagens, die nur in deinen Kopf passiert, kannst du überwinden, in dem du dich mit deinem Sakralchakra verbindest, das ist der Energieraum kurz unterhalb des Bauchnabels und es geht dabei um deine Fähigkeit, im Fluss des Lebens zu sein und deine Kreativität auszudrücken.
 Dieser Fluss des Lebens ist eine sogenannte innere Reise zu dir selbst voller Flow und Ausdruck, die dir hilft, dich zu öffnen und dich mit deinem Sakralchakra zu verbinden

Um dich damit auch geistig zu verbinden sage dir dieses:

Heute wird mir klar, dass keine äußere Erfahrung oder Leistung meinen Selbstwert bestimmen kann. Meine einzige Wahrheit ist, dass ich ein Ausdruck des Göttlichen bin. Als Ausdruck des Göttlichen bin ich ein Wesen der bedingungsloser Liebe . Ich akzeptiere, dass ich immer das Beste tue, was und wie ich kann. Ich ehre und schätze mich und meine innere Reise zu mir selbst. Ich erkenne, wie weit ich gekommen bin und geniesse im Moment die Aussicht - und zwar jetzt!


(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Gesegnet sei was dich heute glücklich macht

Morgen, Donnerstag biete ich einen HAPPY HOUR TARIF von 18-21 Uhr zu 99 Cent an

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V737dJiLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...