Engel der Barmherzigkeit und die Himmelsschluessel

Wir sind die Engel der Barmherzigkeit und halten den Himmelsschlüssel für dich bereit

Unser Rat an dich für die Woche lautet: Geh barmherzig mit dir selbst um!

Was heißt für dich Barmherzig?  Wie gehst du mit dir selbst um?
 Barmherzigkeit mit  dir selbst  zu haben,bedeutet zärtlich zu sich selbst sein, gut mit sich umgehen, nicht gegen sich wüten, sich nicht mit Vorsätzen überfordern, sondern zunächst einmal: ein Herz haben für das Schwache und Verwaiste in dir selbst. Der Mensch geht all zu oft sehr unbarmherzig mit sich selbst  um. Sie verurteilen sich, wenn sie einen Fehler machen, Sie beschimpfen sich selbst, wenn etwas einmal schief läuft oder anders als gedacht.. 
Menschen haben in sich oft ein hartherziges Über-Ich, das all ihre Gedanken und Gefühle beurteilt, das sie bestraft, wenn sie seinen Forderungen nicht entsprechen. Gegen dieses unbarmherzige Über-Ich kommen sie dann oft nicht an. 

Wir sind die Engel der Barmherzigkeit, die deinen inneren Richter in dir entmachten und dein Herz mit erbarmender Liebe erfüllen will. Bist du bereit, auf deine leise innere Stimme zu hören, die dich mit uns verbinden will?. So sei dir bewusst, dass wir mit deinem Herzen wie mit einem Schlüssel die Tore zum Himmel über dir öffnen können, und  damit deinem Leben einen neuen himmlischen Glanz wieder bringen können.

So sei dir gewiss, wir sind stets an deiner Seite und zeigen dir Gottes helfende und heilende Nähe an, denn wir sind Botschafter einer anderen, tieferen Wirklichkeit und spüren deine Sehnsucht nach Geborgenheit und Heimat, nach Leichtigkeit und Freude, nach Lebendigkeit und Liebe und verbinden so Himmel und Erde miteinander.

In inniger Seelenverbindung deine dich liebende Engel der Barmherzigkeit


© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Wünsche dir eine schöne Woche. Morgen bin ich erst ab 19.30 Uhr wegen eines privaten Termines telefonisch zu erreichen

Gott segne dich und deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V6jnTLiLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...