Wochenende mit Engel Raphael.und der Kraft der Zuversicht

In der allerwärmster Freude begrüße ich Dich, meine liebe Menschenseele, ich bin Engel Raphael.


erlaubst Du mir, Dich in meine Liebe einzuhüllen
 und eine ganz besondere Kraft in Deiner Seele zu stärken?

Es ist die Kraft der Zuversicht!

Immer , wenn Du bemerkst, dass Du zweifelst, - sei das in spiritueller Hinsicht,- oder ganz alltäglich,- etwa, ob die Zeit reicht, oder ob Du etwas richtig machst, dann erlaube mir, Dir den Mantel der Zuversicht umzubetten.

Du bist so sehr geliebt, meine liebenswerte Menschenseele, - vertraue!"

Dein Engel Raphael

( ©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Ein wunderschönes Wochenende und Gottes reichen Segen

Bin Montag wieder ab 17- 20Uhr für 99Cent  statt Euro 1,99 zu erreichen 

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V23B47iLTIU
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...