Mit großer Freude hülle ich Dich in mein spahierblaues Leuchten, liebste Menschenseele, 
ich bin Engel Michael.

Ich möchte Dich an eine Kraft erinnern, die Du sehr wohl in Dir trägst,-
eine Kraft, die nicht zu Dir gebracht werden muss, oder für die es eine Lichtbrücke braucht.
Es ist eine Kraft, die Du selbst jederzeit voll aktivieren kannst, wenn Du es nur wünschst.
Es ist Zielstrebigkeit!

Ich möchte Dir, meine Liebste , gerne éin Geschenk überrreichen.
Es ist ein platinfarbener Pfeil.
Er trägt die Macht, Energien zu bündeln und zu aktivieren
Kannst Du ihn erkennen?

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...