Mit Lichtfürst Uriel und der Lebensfreude in die neue Woche

Lichtfürst Uriel lächelt Dir zu:
Es ist, meine liebste Menschenseele, eine hervorragende Zeit,
Dich mit meinem Kraftfeld der feurigen, tatfreudigen Liebe zu verbinden.
Ich schenke Dir  Lebensfreude,
 auch eine kindliche Neugier, weitere Grenzen zu sprengen
und zu experimentieren, .-

Es ist mir, Lichtfürst Uriel eine wahre Seelenfreude, eine zeitlang  intensiv an Deiner Seite weilen zu dürfen! Öffne dein Herz und fühle hineinen, wie weit und warm es ist, dein Herz.
Wirf deine Bedenken weg, und trau dich. Klar ist, dass du dich im Moment auf neuen Terrain befindest, aber ich bin bei dir. Wer nicht waagt, der nicht gewinnt.

In unermesslicher Liebe dein Erzengel Uriel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Wünsche dir von Herzen eine schöne entspannte Woche, 
Bin morgen wieder ab 17Uhr zum HP Preis für dich erreichbar

Deine Orina
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V4QqVriLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...